flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Deuter Pulse One granite-black
Farbe: Granite-Black|Ändern

am 11. Mai 2012
Pulse "One" - also die kleine Variante - ist ziemlich groß und sitzt nicht besonders gut. Eine große Flasche kippt nach außen weil sie, wenn voll, zu schwer ist. Für 0,5 l ist die Tasche überdimensioniert. Die Qualität scheint ansonsten gut zu sein, gute Verarbeitung, leicht... Schade, aber ich würde sie nicht mehr kaufen.
am 5. Juli 2011
Gleich nach Erhalt habe ich die Gürteltasche auch benutzt und muss sagen sie trägt sich recht angenehm, auch wenn der Gürtel an sich etwas breiter sein könnte. Er ist in jedem Fall leicht einzustellen und auch während des tragens zu spannen. Die Verarbeitung macht auf mich einen soliden Eindruck. Sie Reißverschluss-Seitentaschen sind unterschiedlcih groß und bieten Platz genug für herkömmliche Smartphones, Schlüssel, Taschentücher und Geld. Eine 800ml-Flasche findet leicht Platz, sie kann sogar mit einem Gummiband zusätzlich fixiert werden, tut beim wandern und walken aber keine Not. Und der Preis stimmt auch. Eine echte Empfehlung. Vielen Dank.
am 10. September 2014
Die Hüfttasche gefällt mir sehr. Habe sie jetzt schon seit einiger Zeit im Gebrauch für kurze Wanderungen und Walking. Für Geld, Schlüssel, Trinkflasche völlig ausreichend. Sehr gute Verarbeitung. Meine Freundinnen überlegen schon, ob sie sich so ein Teil auch zulegen.
am 8. November 2016
Die Tasche wurde bislang nur einmal benutzt. Sitzt gut auf der Hüfte. Stört nicht. Bequem zu händeln. Sehr gut für verschiedene Sportarten. Kommt im kommenden Jahr voll zum Einsatz.
am 18. Juni 2012
Sehr zu empfehlen. Diese Tasche ist der ideale Begleiter beim Sport. In den beiden Taschen passt
bequem Schlüssel, Handy etc. und im Flaschenfach kann man eine Trinkflasche, aber auch jede
marktübliche 0,5l Flasche unterbringen.Material ist sehr robust.Einstellung des Gurtes sehr einfach.
am 16. September 2014
...zum Laufen schlecht. Gute Verarbeitung, ausreichend Stauraum. Einziger Nachteil für mich ist, dass die Flasche beim joggen extrem wackelt. Zum spazieren gehen und Inliner fahren super.
am 17. März 2014
Benutze die Hüfttasche beim Walken oder auch Joggen. Sehr gute Qualität und bequem zu tragen.
Die Hüfttasche hat noch zwei kleine Taschen mit Reißverschluß in die man Kleinigkeiten wir z. B. einen Schlüssel oder den MP3-Player zun kann.
am 4. Juli 2016
Hier passt bequem auch eine 750 ml Flasche oder sogar noch mehr hinein. Ein Gummi an der Tasche sorgt für festen Halt. Man muss also nicht die größere Taschenvariante kaufen. Die Tasche ist perfekt zum Inline scaten. Sie stört nicht einmal, wenn die 750 ml Flasche komplett gefüllt ist. Also für weite Inline-Strecken gut geeignet.
am 6. Januar 2014
Habe das teile gekauft um beim laufen immer ein Getränk dabei zu haben. Aber man muss sagen die Halterung ist doch etwas groß. Zum joggen möchte ich das nicht tragen, aber zum walken ist es passend.
am 1. Juni 2015
alles Gut - guter Tragekompfort - guter Sitz der Flasche in der Tasche - zwei unsterschiedlich große Seitenfächer in ausreichender Größe für Schlüssel etc.