Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 27. März 2016
Es ist ja eigentlich - auch aus meiner Sicht - eher ungewöhnlich, eine Karte im Internet zu kaufen, zu welchem Anlass auch immer. Aber der ortsansässige Einzelhandel hatte irgendwie nicht das, was ich suchte, denn es sollte eine besondere Karte sein, da meine beste Freundin für acht Monate ins Ausland gegangen ist. Bei der ersten Sucheingabe ist mir sofort dieses Exemplar aufgefallen. Und auch auf den zweiten Blick passte diese gerade durch das Motiv perfekt zu diesem Abschied. Dieser Eindruck bestätigte sich zum einen bei der Lieferung, sie sieht wirklich genau so aus wie auf dem Bild, und zum anderen durch meine Freundin, die sich wirklich sehr über "die schöne Karte" gefreut hat.
am 14. November 2013
Habe meiner Kollegin zum Abschied die Karte gekauft und diese war begeistert. Eine schöne Idee und der Artikel war auch schnell da
am 16. November 2016
Eine schöne Abschiedskarte, die bei unserem viel reisenden Kollegen sehr gut angekommen ist. Vor allem ist es mal was anderes und keine "0-8-15-Karte". Ist den Preis auf jeden Fall wert. Und auch die Lieferung war superschnell und zuverlässig. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
am 24. Juli 2014
Diese Karte ist toll für jemanden der für längere Zeit in ferne Länder geht . So eine Karte habe ich im Einzelhandel nicht gefunden. Von daher haben mich die Versandkosten nicht gestört , die die Karte etwas teuer machen.
am 15. März 2014
Nach langem suchen nach einer außergewöhnlichen Karte, bin ich auf diese gestoßen und sehr zufrieden. Ein schicker Spruch mal etwas anders abgebildet und für den Verwendungszweck passend.
am 28. Februar 2016
Habe ich für die Ausscheidung eines Kollegen besorgt, die Karte ist sehr gut angekommen, die Qualität ist sehr gut. Die Karte kann ich also nur empfehlen.
am 2. Juni 2015
Ein Manko der Umschlag ist zu klein für diese Karte.
ansonsten istder Slogen und doe aufmachung eine tolle Idee .
am 30. September 2012
Es schwierig, eine Abschiedskarte zu finden, die aus dem Rahmen des Herkömmlichen fällt. Diese hier ist eine gelungene Variante, jemanden Auf Wiedersehen zu sagen.
am 23. August 2013
Die karte find ich ganz toll, hab sie aber jedoch nur im Internet bestellt, weil ich keine Zeit mehr hatte.
Teurer Versand.
Das mach ich nicht nochmal :D