Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. September 2017
Es ist bis jetzt der einzige Deo die wirklich schweiß und Geruch bei mir stoppt aber ist es leider sehr teuer.... da man nur einmal die Woche nutz ist ja keine katastrophe... aber weiss nicht ob das den Preis rechtfertigen kann, aber ich bin von der wirksamkeit überzeugt.
am 12. Dezember 2015
Dieses Deo hat mir Lebensqualität zurückgebracht. Zwar hat die erst Anwendung meine Haut ziemlich gereizt, ich denke mal auch nur weil meine Haut sowieso empfindlich ist, aber ich bin endlich trocken!
Sonst habe ich in jeder Situation mit jedem Deo geschwitzt, ob in stressigen Situationen oder einfach nur wenn ich auch der Couch lag. Jetzt hat es ein Ende gefunden
am 5. November 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Antitranspirant. Es ist sehr ergiebig und man muss es nicht oft auftragen.
Trägt man es zu oft auf, juckt es ab und zu ziemlich. Ich finde, man muss erst die richtige Dosis herausfinden die der eigene Körper verträgt und dann juckt es auch nicht mehr
am 12. April 2017
Was ein tolles Produkt! Schon nach dem ersten mal Auftragen habe ich am nächsten Tag kein einzigen Schweißtropfen unter meiner Achsel gefunden. Alles blieb trocken und das obwohl ich auch noch Sport gemacht habe!
Es stimmt auch, dass das Produkt nach dem ersten Auftragen etwas brennt, doch bei mir war dies eher wie ein Kitzeln. Und ich denke mir (wenn man so stark Achselnässe hat wie ich) dass man ein oder zweimal ein bisschen Schmerz schon aushalten kann, dafür dass man dann keine nassen Shirts mehr auf der Haut kleben hat! Rundum ein tolles Produkt.
am 3. Dezember 2017
Gekauft und steht in der Ecke. Ich habe keine empfindliche Haut aber nach einiger Zeit testen hab ich immer Probleme damit. Es brennt und nachher hab ich raue haut mit Krusten unter den Armen. Schwitzen ist zwar wirklich zurück gegangen aber dafür Juckreiz und schmerzen. Habe es direkt nach einer Rasur probiert was ganz schlimm war. Dann habe ich es auch mal
3 Tage nach einer Rasur genutzt, war nicht sehr viel besser. Fazit: es bleibt hinten im Schrank bis es die Tonne findet.
am 26. November 2017
Echt geiles deo damit man nicht mehr schwitzt es ist echt klasse jetzt kann ich auch mal was enges und schwarzes anziehen im Sommer. Das Produkt ist wie beschrieben. Ich kann es echt jeden weiter empfehlen der ziemlich soll und schnell schwitzt
am 11. März 2016
Ich kann nur bestätigen, dass man absolut nicht schwitzt, wenn man diesen Antitranspirant Roll-On aufgetragen hat.
Selbst bei starker, körperlicher Belastung, wie Ausdauersport o.Ä., bleiben die Achseln trocken.

Man muss die Stelle, wo das Deo aufgetragen wird, jedoch vorher gründlich reinigen und sollte die Achseln definitiv vorher nicht rasieren.
Das führt zu einem sehr unangenehmen Jucken und Brennen!

Ob es gesund ist, es immer aufzutragen und nicht richtig zu schwitzen, wage ich zu bezweifeln.
Aber für besondere Anlässe oder stressige Situationen, kann man es auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 11. März 2015
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und dann abends auf die gewaschene, frisch rasierte Achsel aufgetragen.
Hier ist Vorsicht geboten: wartet wenigstens einen Tag zwischen Rasur und Auftragen des Purax. Sonst kommt es, wie bei mir, zu einer schmerzhaften Reizung. Aber das nicht zu tun, wird einem ja auch in der BDA empfohlen.

Alle weiteren Anwendungen (alle 5-6 Tage dünn aufgetragen) haben ohne Reizungserscheinungen und Schmerzen o. Ä. das bewirkt, was die Beschreibung verspricht: keine Schweißbildung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Januar 2017
Es ist wirklich unerträglich in den ersten 12 Stunden. Ein fürchterliches brennen und ein stechender Schmerz im Bereich der Achseln. Die Haut ist stark gerötet und ich kann es nur ertragen wenn ich regungslos im Bett liege und meine Arme gegen den Körper Presse.

Allerdings ist es das beste deo was ich je benutzt habe! Man schwitzt absolut garnicht mehr! Kein Geruch und keine Flecken! Einfach super und es hält einfach 5 Tagen lang an!
Die Stunden voller schmerzen nehme ich in Kauf und habe somit mein Schweiß Problem behoben!
am 11. April 2017
Ich bin begeistert vom Deo. Es hält, was es verspricht. Obwohl ich täglich dusche und mich dementsprechend wasche, bedarf es keiner weiteren Anwendung. Einmal die Woche reicht völlig. Einbußen hat man dafür bei dem Komfort der Anwendung. Es juckt die Stunden nach dem Auftragen und die Achseln fühlen sich etwas wund an. Nach einem Tag ist dieses Gefühl jedoch verschwunden. Wer wert auf schweißfreie Achseln mit Langzeitschutz legt, dem kann ich dieses Deo nur empfehlen!