Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. März 2017
Brauchte kleine, tragbare Stereolautsprecher für mein Laptop und auch für nen kleinen, tragbaren DVD Player. Bei beiden ist der eingebaute Lautsprecher nicht der Hit. Dieses Modell hier ist nicht nur handlich sondern hat auch nen super Klang für die Größe. Das Kabel ist lang genug um je einen Lautsprecher links und rechts hinter dem Laptopbildschirm (hab einen ca 42cm breiten) herzuführen und sie gut zu positionieren. Die Lautsprecher haben sogar nen kleinen Antirutsch Boden. Der Lautstärkeregler am Kabel ist zwar praktisch, wenn ich aber wie gesagt das Kabel hinter dem Laptop Bildschirm herführe liegt der Regler nahezu hinter dem Bildschirm.

Also: Perfekt für alle Geräte die nen USB Anschluss inne haben. Für den Anschluss an nem MP3 Player oder so muss man die Dinger halt in nen Stecker für USB Anschluss stecken.
am 31. März 2017
ich hatte vorher einen monitor der lautsprecher integriert hatte. hab nun bei dem neuen
nicht darauf geachtet und musste mir daher ein paar boxen kaufen. der ton ist im gegesatz
zu dem anderen ein wenig dumpf. das anschliessen war kinderleicht. einfach an usb und
an den kopfhöreranschluss einstecken und los gehts.
am 15. Juni 2017
Für den Preis kann man nicht wirklich viel verkehrt machen, allerdings ist die Qualität wirklich nicht so das man immer auf diese Lautsprecher zurückgreift. Sehr blechener Klang und relativ rauschanfällig. Aber sie sind absolut ausreichend um sie mal schnell und unkompliziert anzuschließen oder wenn man unterwegs mal "schnell" Boxen braucht.
am 1. August 2017
Ich habe zuerst gezögert diese Lautsprecher zu bestellen. Bei dem Preis konnten diese nicht gut sein. Habe sie aber trotzdem gekauft, denn die Rezessionen waren meistens positiv. Überraschender Weise kann ich nur bestätigen, dass diese PC Lautsprecher wirklich gut sind. Klang und Aussehen, alles stimmt.
am 16. Juni 2017
Kurz gesagt:
Für 10 € sind die Dinger absolut o.k. Der Klang geht für den Preis in Ordnung, niedlich aussehen tun sie auch. Aber beginnend vom Lautstärkeregler gibt es ca. 70 cm langes Doppelkabel mit USB(Strom) und Klinkenanschluss. Das ist ok, wenn man einen Laptop hat, aber wenn man den PC unterm Tisch anschließen möchte, muss man beide Kabel verlägern. Also nur bedingt geeignet...
am 13. August 2017
Ja, sie kosten nicht viel.
Ja, ich hab immerhin Sound.
Aber damit Filme gucken oder Musik wiedergeben, da stellt's mir die Nackenhaare hoch. Da konnt selbst n Handy Ende der 90er bessereren Klang wiedergeben.

Aber bei dem Preis sollte man nu auch nich zu viel erwarten. Und sie funktionieren ja immerhin.
am 7. Juni 2017
Habe mir die boxen bestellt weil mein laptopklang nicht so gut ist und muss sagen bin echt erstaunt was die kleinen dinger können .....was ich schade fand aber nicht störend ist das die boxen strom über den usb ausgang bekommen und das stnad leider nicht in der beschreibung aber gut ist jetzt auch nicht so schlimm....der klang ist sauber kein kratzen nur der bass lässt zu wünschen übrig aber ansonsten gutes preis leistungsverhältniss
am 13. Mai 2017
Für das Preis-Leistungsverhältnis gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung. Klang geht auch, man muss den Preis sehen. Das Kabel könnte gern einen halben Meter länger sein, aber, man muss den Preis sehen ;-). Kaufentscheidend war bei mir auch der Fakt, dass der Strom über USB bezogen wird. Gibt also in diesem Fall keinen Stress mit dem an-und ausschalten und eine Steckdose wird auch nicht belegt.
am 21. Juli 2017
Erfüllt seinen Zweck, mehr muss ich am PC nicht haben. Ich weiß, dass ich so manchen Musikliebhaber vor den Kopf stoße, aber wenn ich Musik hören will kann ich die Anlage einbschalten. Wie gesagt, mir reicht es aus.
am 18. Mai 2017
Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen! Es gibt keine Störgeräusche. Zumindest bei meinen Boxen nicht. Die Audioqualität ist besser als die der Konkurrenz, und die Boxen können auch ziehmlich laut werden. Außerdem überzeugt die sehr schöne sportliche Optik. Die Bauqualität ist überraschend gut für den Preis. Klare Kaufempfehlung!