Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2002
Ken Hensley beherrscht neben dem Gesang auch zahlreiche Instrumente. Als Mitglied der Rockgruppe "Uriah Heep" komponierte er die meisten Stücke und war damit in den Jahren 1970 bis 1978 "Ton angebend" für den Sound der Band. Besonders bei den Balladen und melodiöseren Stücken! Wovon man sich leicht mit seinen in dieser Zeit veröffentlichten beiden Alben "Proud Words on a dusty Shelf" und "Eager to please" überzeugen (lassen) kann! Leckerbissen: Through the Eyes of a Child; House on the Hill; / Rain; Black hearted Lady
am 11. Februar 2012
Die CD Eager to please ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hensleys Keyboardspiel hört man sofort heraus. Besonders gut
gefällt mir der Titel Stargazer und Part three.Obwohl das Soloalbum aus dem Jahr 1975 ist,hört man doch viel Uriah-Heep
heraus, ist ja auch kein Wunder,denn Hensley stellte sein Können bei der Band jahrelang unter Beweis. Für mich zählt der
Mann immer noch zu den besten Keyboardern der Welt.
am 19. Juli 2010
Da ich ein Fan von der Gruppe Uriah Heep bin, bin ich auch an allen Solo Produktionen schon immer interessiert gewesen. Ken Hensley hat ja bevor er Musiker wurde Literatur gelehrt. Er hat sehr viele bewegene und mystische Lieder geschrieben. Ebenso ist es bei Eager to Please. Für mich sein wichtigstes Werk nach Proud Words On A Dusty Shelf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken