flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Mega 50 - Die 70er Jahre
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 6. Juli 2014
Angelockt durch einen Titel habe ich mir das ganze Album downgeloaded - und es nicht bereut! Man fühlt sich wirklich in die Zeit der 70ger Jahre zurückversetzt und findet wirklich fast nur Top- Titel aus der damaligen Zeit! Eine Super- Mischung, klar, auf Deutsch. Alben mit englisch- sprachigen Titeln gibt es ja auch. Aber gerade auch diese deutschsprachige Mischung höre ich mir garantiert gerne an. Immer wieder!
am 28. April 2014
Bin positiv überrascht über die Vielfalt der Hits der 70er. Habe sie alle in der Hitparade gesehen und gehört. Besonders die Berücksichtigung der Schweizerhits von damals hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
am 11. Februar 2013
Viele Lieder erinnern mich an meine Jugendzeit, manche Titel kannte ich überhaupt noch nicht. Bin mit den Melodien und ihrer Qualität der Aufnahme sehr zufrieden. Ein dickes Minus dafür dass manche Titel doppelt im Produkt vorkommen!
am 2. Juni 2012
Ich bin total begeistert und das für den Preis. Das ist einfach unschlagbar. Gut das es Amazon gibt,kann die MP3 Version nur jeden empfehlen.
am 5. Mai 2013
Mega 50, Die 70er Jahre, ein sehr schönes Album für Freunde des deutschen Schlagers. Eine angenehme Mischung von Schlagern und Stimmungsliedern zu einem guten Preis.
am 30. Juli 2013
Hallo habe die CD gekauft für einen Geburtstag von meiner Mutter das sie sich ein wenig Hintergrundmusik wünschte. Sie war begeistert.
am 7. April 2013
Die Auswahl der Lieder ist sehr gut. Leider fehlt wir immer bei den Downloads von Amazon das CD-Cover. Um dies im Internet zu suchen oder selbst eines zu erstellen, braucht man immer relativ lange. Aus diesem Grund keine Kaufempfehlung. Es gibt sicher Portale, welche zu einem ähnlichen Preis die Covers für die CD und für die Archivierung mitliefern.
Keine Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!