Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Juni 2016
Tolle Melodie. Tolle Reibeisenstimme von Henry Valentino. Er fährt friedlich im Auto hinter ihr her, träumt harmlos vor sich hin und denkt nichts schlechtes. Aber sie fühlt sich durch seine lange Anwesenheit bedroht. Wie im richtigen Leben, man weiß nie wie man auf andere wirkt.
am 18. November 2012
alles bestens, jederzeit wieder
Der Download verlief problemlos, ohne zeitliche Verzoegerung,
die Qualitaet ist einwandfrei, das Musik-Stueck gefaellt mir sehr gut.
am 1. Januar 2014
Sehr gelungene Titel. Sehr unterhaltsam, mit einem schönen Rhytmus und nachvollziehbarem Text. Für Freunde unterhaltsamer Musik eigentlich ein muß. Empfehlenswert!
am 16. Mai 2016
Ist auch ein Originaltitel von Herny Valentino, den ich ebenfalls für meine Fotostory benötigt habe. Ich finde ihn gut und er passt zu einer Bilderreihe
am 26. Dezember 2012
Das Lied ist einfach klasse und darf auf keiner Party fehlen, sei es bei einer Aprés Ski-, Ballermann-, Fasching-,.....oder sonst einer Party.
am 1. Juli 2013
es ist super diese musik zuhören. es ist gute musik die heute auch noch vom text zutreffen kann,deshalb ist es gut das es sie gibt
am 16. September 2015
Habe den Song für meinen Vater runtergeladen ! Als Er rauskamm hat eR STÄNDIG MITGESUNGEN :Computer gab es da ja noch nicht !