Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Februar 2011
65% Polyester, 35% Baumwolle. Fühlt sich gut an und sieht nicht nach "Plastik" aus (glänzt nicht!)
Der Schnitt gefällt mir sehr gut (nicht sackartig). Einziges Manko: Am Anfang muss man so einige lose Fädchen abschneiden.
Für den reduzierten Preis super!
am 30. März 2012
Schönes Hemd, jedoch sehr weit geschnitten. Trage bei 1,84m/75kg Größe "S". Material sieht deutlich ziviler aus als die meisten Polyester Outdoorhemden. Ist vom Stoff auch dicker und eher für weniger schweißtreibende Tätigkeiten geeignet bzw. für die Übergangszeit
Preis/Leistung ist Top.
am 31. Juli 2012
Ich war auf der Suche nach einem neuen Outdoor Hemd.

Durch die Empfehlungen habe ich gleich die richtige Größe gefunden (fällt wirklich sehr groß aus und bei 1,85 m und 75 Kg passt es...)

Material fühlt sich gut an, ist bequem und trocknet schnell.

Im Gegensatz zu anderen hatte ich keine losen Fäden.