Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Dezember 2011
Ich wollte mir mal eine neue Uhr kaufen und wie als hätte es der Fehrnseher gewusst, lief doch grad die (damals) neue Werbung der Swatch Uhren. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Die Uhr hat Alles:
-Top Klasse Desing (für meinen Geschmack)
-große und prima Farbauswahl
-gut lesbares Ziffernblatt
-man muss nur einen kurzen blick auf die Uhr werfen, schon weis man wie viel Uhr ist(klingt erstmal doof, aber ich mein die normalen Zahlen sind ne echt spitze Abwechslung zu den Römischen Ziffern)
-das am anfang harte Plastikarmband fügt sich dem Handgelenk an

Natürlich gibt es auch die Dunkle Seite der Macht:
-das Ticken der Uhr ist wirklich unglaublich laut, aber mich persönlich stört es nicht. Es bringt mich immer wieder zum Lächeln, das laute Ticken, z. B. wenn Freunde sagen "Zieh die Uhr aus und leg sie gaanz weit weg von hier"(beim Fehrnsehschauen oder Lesen) oder wenn alles in einem Raum still ist und plötzlich hört man -tick-tick-tick-
aber man gewöhnt sich daran, viel schneller als man denkt
-wenn die Uhr ganz "frisch" ist riecht sie sehr stark nach plastik, was aber bald weggeht

Die Uhr ist zusammengefasst schlicht, wunderschön, sehr praktisch und laut ;)
Ich würde diese Uhr am liebsten in allen Farben haben, egal wie laut es dann in meinem Zimmer ist.
am 14. April 2011
Die Farbe ist super und auch das Band ist sehr bequem.
Einziger Nachteil: das Ticken ist sehr laut und in manchen Situationen etwas nervig.
am 12. Dezember 2013
Hallo,
eine sehr schöne Uhr, wie ich finde, allerdings verfärbt sich das Armband blau.
Habe die Uhr am 30. Oktober gekauft und heute ist der 12.12. - ganze 6 Wochen...
Das finde ich inakzeptabel!
Das Werk tickt sehr laut, allerdings gewöhnt man sich daran.
am 20. März 2013
Ich liebe meine gelbe Swatch seit dem ersten Tag. Sie hält es auch gut aus mal mit ins Schwimmbecken genommen zu werden...Das sie laut tickt stört mich nicht, nur beim Schlafen lege ich sie weit weg von mir. Das Problem ist, dass Swatch am Armband deutlich gespart oder nicht nachgedacht hat. Es ist aus einem Kunststoff gefertigt, der nicht sehr beweglich ist. Schon nach wenigen Monaten ist es bei mir an der gelochten Seite auseinandergerissen. Nachdem ich diese Seite mit einem Ersatzarmband ausgestattet hatte ist nach einer Weile auch die Dornschließe kaputt gegangen. Wenn man sich zum Kauf entschließt sollte man darauf gefasst sein sich ein neues Armband kaufen zu müssen!
am 25. Mai 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
die Uhr ist sehr schick und modern,
aber leider tickt sie sehr laut,
was mich persönlich sogar stört,
wenn mein Freund diese Uhr trägt..
am 28. Januar 2013
tolle ganz flache Uhr, die auch mit einer Skijacke mit Handschutz super gut zu tragen ist, nur weiterzu empfehlen, jederzeit wieder,
am 13. Mai 2011
hallo
ich schreib mal eine rezesension für 4 uhren,in verschiedenen farben
leider habe ich nicht auf die kundenrez.gehört ,ich mag die uhren u.die farben ,aber es stimmt leider alles was geschrieben worden ist, sie sind dermaßen laut,sie haben ein hartes armband,frage wie lange hält sowas!?,u. man kann sie auch nicht ausstellen sie ticken durchgehend,also man kann den schniepel zwar rausziehen,aber sie ticken trotzdem weiter,das ist alles sehr schade, denn v.farbe her sind sie der knaller,aber hört in diesen fall auf die,u.meine rezension tschüß