Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Royal & Langnickel Graphit-Skizzierset

am 22. Juni 2017
Schönes Set und die Stifte halten was sie versprechen. Werde irgendwann nochmal bestellen. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die Lieferzeit war erstaunlich kurz. Danke
am 14. April 2017
Ursprünglich hatte ich das Graphit-Skizzierset für meinen Sohn gekauft, doch dann musste ich es einfach selbst ausprobieren. Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert von der Qualität. Das Skizzieren macht wirklich sehr viel Spaß. Die Stifte brechen beim Malen oder Anspitzen nicht ab und liegen sehr gut in der Hand. Für den Preis und für diejenigen die das Skizzieren einfach mal ausprobieren wollen, kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen.
review image
am 24. Juli 2017
Da ich hin und wieder gerne Zeichne habe ich mich nach einem günstigen Set umgesehen und bin bei diesem Graphit-Skizzierset fündig geworden.

Der erste Pluspunkt ist die Aufbewahrungsdose. Durch das Einleger ist immer Ordnung und keine Stifte fliegen in der Dose umher. Pluspunkt Nummer zwei ist die gute Qualität der Stifte. Mit einem nicht zu billigen Spitzer brechen die Stifte beim anspitzen auch nicht ab. Ein weiterer Pluspunkt sind die tollen Möglichkeiten mit den Stiften Schattierungen herzustellen. Mit den Radierern die dabei sind kann man auch ziemlich gut verwischen und eine Super aussehende Zeichnung bzw. Skizze entstehen lassen.

Dieses Set ist auf jeden Fall eines der besten zu diesem Preis/Leistungsverhältnis und von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!!
am 8. Juli 2017
Einfach nur beheistert.Nur die stifte sind mir runter gefallen und dann sind die kaputt gegangen leider.sonst ist alles super
.kann ich empfelen
am 6. Juli 2014
Ich habe diese Box meiner Cousine geschenkt. Diese studiert Illustration und war super begeistert von dem Set, da es auch noch so schön praktisch verpackt ist. Als ich sie nach der Qualität fragte, meinte sie, dass es sehr gut sei. Also kann ich es nur weiterempfehlen.
am 14. Februar 2014
Die Stifte haben eine sehr gute Qualität. Ebenso auch die Box.
Kann sie nur empfehlen für diesen Preis wirklich super. .
am 3. April 2017
Ich habe das Set zum Testen bestellt und muss sagen, dass ich für diesen Preis (unter 6 Euro) echt begeistert bin. Ich verwende es gern & es kam auch vollkommen unbeschädigt an (bei Blei-/ Graphitstiften nicht immer der Fall).
am 3. März 2016
Alles für den Anfänger drin. Aber wenn man tiefes Schwarz benötigt, sollte man doch auf Kreide zurück greifen. Mehr zum Vorskizzieren geeignet.
am 4. Mai 2017
Ich habe dieses Set wenn ich unterwegs bin immer in meiner Tasche dabei. Für die Stifte habe ich mir einen speziellen Messing-Spitzer (ca. 18 Euro) gekauft. Die Minen brechen wegen der Empfindlichkeit schnell mit einem normalen Spitzer ab. Auch mit diesen Messing Spitzer den ich in der Breite verstellen kann muss ich vorsichtig zugange gehen. Die Farben sind exzellent und ich würde diese Stifte auf jeden Fall wieder kaufen.
am 20. August 2017
Schönes Set, edel verpackt und anfangs vollkommen begeistert. Leider hat die Qualität nicht lange gehalten und das Set war nach wenigen Wochen und wenig Nutzung nicht brauchbar. Spitzen brachen permanent ab - einanderes neues Set überzeugt dagegen sehr.

1 beantwortete Frage anzeigen