flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Metvernichter
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 4. Januar 2011
Ahoi, liebe Metvernichter und Metvernichterinnen! Lange bin ich noch kein Fan dieser Gruppe, habe zum ersten mal auf dem Burgfolk in Mülheim 2010 die Band Feuerschwanz gesehen - war aber sofort Feuer und Flamme! Selbstredend sind mittlerweile alle Silberlinge der Gruppe in meinem Besitz, doch Metvernichter ist mit Abstand der beste Teil. Was soll man gross sagen? Die Band verbreitet Stimmung, Spass, gute Laune gepaart mit toller Musik, teils derben Texten in wuchtigen Gitarren verpackt. Metvernichter hat soviele gute Lieder zum mitsingen und Feiern, da sollte echt für jeden was dabei sein. Sicher ist der Stil nicht mehr wie bei der ersten CD, allerdings sehe ich das eher zum Vorteil - denn die härtere Gangart passt prima zu den Musikstücken (und zudem sind ja auch weiterhin etwas leisere Vertreter vorhanden).

Von meiner Seite daher nur eines: klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Juli 2013
Fröhliche mittelalterliche Musik mit teils kräftigen Bässen, teils rockig, teils leicht irisch angehaucht mit nicht unbedingt Jugendfreien Texten, jedoch ohne ordinär zu wirken.

Der Inhalt der Texte kombiniert mit der Wortwahl ist schon fast genial, auf so viel Blödsinn muss man erst einmal kommen.

Jeder der etwas ausgefallene mittelalterliche Musik mag, sollte mal reinhören.
am 27. Februar 2014
Eine nette Band mit lustigen Texten aus der Mittelalterszene.
Hab sie ganz gerne gehört.

Leider sind die Texte manchmal realtiv schlecht verständlich, da der Sänger nicht mit seiner Stimme aus dem Hintergrund der Instrumente hervortritt.
Eine etwas liebvollere Abmischung hätte das wahrscheinlich verhindern können.
am 15. November 2015
Wer Folk gerne hört und auch Schandmaul mag kann bei dieser Gruppe nichts verkehrt machen sie bedient das selbe getestet und ist mit lustigen und witzigen Texten schon eine Investition wert
am 3. Mai 2016
Schönes Album mit klamaukigem Mittelalterrock. Viele tolle Lieder die ins Ohr gehen und da auch ne Weile drin bleiben. Kann ich nur empfehlen das Album.
am 22. Mai 2014
Feuerschwanz. Zum ersten mal auf einem Festival gehört. Für gut befunden und direkt einen Tag später bei Amazon bestellt. TOP
am 14. Mai 2014
Dies ist in meinen Augen die zweitbeste CD von Feuerschwanz. Mir gefällt es echt gut. Man muss halt Mittelalter-Rock mögen.
am 3. Mai 2013
Was soll man zu Feuerschwanz noch sagen? Es ist einfach nur gute Laune pur. Die Lieder haben es teilweise echt in sich. Seit dem letzten Deuerschwanz-Konzert brauche ich immer wieder eine Auffrischung. Dieses Album zaubert ein Lachen ins Gesicht.
am 28. August 2014
Das Album ist einfach der Kracher. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
am 17. Juli 2013
Nachdem ich mir diese CD besorgt habe werde ich mir jetzt Stück für Stück den Rest auch noch zu legen.

Auf's Leben
Walhalligalli