find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Dezember 2013
Tolle Augenpflege mit hohen Wirkungseffekt. Eine Anschaffung die mit den teureren Augencremes in jeder Sicht mithalten kann.Sehr empfehlenswert bei guter Preis / Leistung
am 10. August 2011
Per Zufall habe ich diese Augencreme entdeckt. Von dem "leicht getönt" in der Produktbeschreibung sollte man sich nicht verwirren lassen. Die Creme schimmert ganz leicht, ein wenig perlmuttartig, das sieht man aber nicht mehr nach dem Auftragen. Die Creme zieht schnell ein und - was ich persönlich sehr wichtig finde - das Augen-Make-Up verschmiert nicht, wie es bei vielen Augencremes ja leider der Fall ist. Wunder sollte man auch von "Youth Code" natürlich nicht erwarten, ich kann mir nicht vorstellen, dass tiefe Falten oder dicke Tränensäcke damit verschwinden, aber bei regelmäßiger (!) Anwendung sieht man schon etwas frischer aus. Auch die Verträglichkeit ist bei mir hervorragend, keine Rötung, kein Brennen oder dergleichen. Auch meine Kontaktlinsen bereiteten hier keine Probleme. Einen Stern ziehe ich für die unpraktische Verpackung ab. Das Glasdöschen ist zwar hübsch anzusehen, aber wenn man schon einiges vom Inhalt verbraucht hat, wird das Entnehmen immer schwieriger, vor allem wenn Frau die Fingernägel länger trägt. Außerdem finde ich das ganze auch nicht so hygienisch, klar, man wäscht sich vorher die Hände, aber dennoch... Hier fände ich einen kleinen beigelegten Spatel eine gute Idee oder noch besser: die Creme in einer Tube zu verpacken. Positiv: man sieht immer, wie viel (oder wenig) Creme noch übrig ist.
am 10. April 2010
Creme hat eine sehr weiche, angenehme Konsistenz, die sich leicht verteilen läßt und schnell einzieht. Das Augenmakeup kann sofort aufgetragen werden. Nichts verwischt. Fältchen werden gemildert, ebenso sind meine Tränensäcke weniger geworden.
am 1. Februar 2015
Ich vertage die Creme sehr gut, keine gesundheitlichen Einwände. 15ml ist ein seeeehr kleines Döschen, hatte mich erst erschrocken und dachte, ich hab nur eine Probe bekommen.
Das Bild stimmt NICHT mit dem eigentlichen Produkt überein!! Hab mich aber informiert und gesehen, dass das, was man zugeschickt bekommt auch das aktuelle Produkt auf dem Markt ist
am 10. April 2016
Die Youth Code Augencreme ist kleiner als die Verpackung vermuten lässt. Aber dies hat mich nicht gestört, da wichtig ist, dass die ml-Herstellerangabe korrekt ausgewiesen ist. Was ich vorab sagen kann: Niemand soll erwarten, dass die Creme tiefsitzende Falten entfernt, das kann keine normale Augencreme der Welt! Allerdings neigte ich (Ü30) zu kleinen Trockenheitsfältchen bzw. -linien, die ich nach der morgendlichen und abendlichen Gesichtsreinigung (vor allem Makeupentfernung) sehr lange vernachlässigt habe. Aber da die Linien sich mit der Zeit vermehrt haben, wollte ich unbedingt etwas gegen tun. Und tatsächlich, seitdem ich diese Creme benutze, ist die Hautpartie nach dem Auftragen (!) geschmeidiger, strahlt und die Trockenheitslinien sehen ebenmäßiger aus. Auch wenn dies vermutlich die Stellen sind, die sich später zu tieferen Falten entwickeln werden, habe ich das Gefühl, dass ich die noch etwas weiter nach hinten verzögern kann mit der Creme und das gibt mir eine gutes Gefühl.
am 4. Februar 2015
Ich habe die komplette Serie von Skin Perfection und die Nacht- + Augenpflege von Youth Code täglich im Gebrauch und ich bin von all den Produkten restlos begeistert. Das Hautbild wird verfeinert und meine Haut sieht frischer aus. Ich kann die Produkte nur wärmstens weiterempfehlen!!!
am 7. Dezember 2013
Ich bin mit der Creme sehr zufrieden, auch wenn sie bei mir keine Fältchen mildert (deswegen einen Punkt Abzug) so kann ich mich doch zu 100% darauf verlassen das meine Schwellungen verschwinden bzw gar nicht erst erscheinen. Werde es wahrscheinlich wieder kaufen.
am 3. März 2014
ich hab die Creme bestellt, da man immer öfter hört, dass Leute in meinem Alter (26 Jahre) anfangen müssen "vorzusorgen ". bin total zufrieden damit und finde wirklich, dass sie meine Haut verbessert. zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis total.
am 6. Juli 2013
Nice cream - works well, no puffiness. I'm 27 and looking for the preventative method, rather than cure. It's a heavy jar- not ideal for taking on holiday. The cream is good quality though and lasts a long time!
am 17. April 2015
Ich würde es weiter empfehlen, weil es gut angekommen ist und weil es zum richtigen Zeitpunkt angekommen ist. :-) Es war auch wie beschrieben. :-)