am 26. September 2017
Bin 52 habe Mischhaut und eher der natürliche Typ.
Das Produkt läßt sich gut anwenden und wird von der Haut gut aufgenommen. Es hinterläßt weder fettige noch ölige Rückstände und die Haut fühlt sich gut an. Habe nach längerer Anwendung auch keine Hautreizungen oder unangenehmen Eigenduft festgestellt.
Falten gehen natürlich nicht weg, schon gar keine die 52 Jahre alt sind, aber es fühlt sich gut an.
Kann das Produkt weiter empfehlen und werde es bei Bedarf auch wieder kaufen.
am 26. Juli 2017
Benutze die Creme täglich. Sie lässt ein klein wenig die Müdigkeitsanzeichen verschwinden, glänzt nicht und befeuchtet die Haut leicht. Für mich die perfekte Tagescreme.
am 30. Mai 2016
Die Gesichtscreme ist ganz gut, riecht auch angenehm und fühlt sich recht gut an. Zieht auch schnell ein und lässt sich unter der Foundation benutzen, allerdings enthält die Creme Parabene, daher werde ich diese nicht mehr bestellen.
am 23. Juli 2015
Riecht verdammt gut, Textur ebenfalls gut, allerdings vertrage ich die Creme nicht. Nach ca. 2 Stunden fängt meine Haut an zu kribbeln und zu jucken an, abends hatte ich dann Pickelchen. Also nicht für sensitive Haut geeignet.
am 12. Januar 2018
Lieferung der Produkte hat gut geklappt. Creme ist sehr angenehm im Auftragen und fettet genügend, aber nicht zuviel.Einmal pro Tag reicht.
am 17. Mai 2016
Diese Creme lässt sich sehr leicht verteilen und fettet und glänzt nicht. Leider ist sie im Laden schwer zu bekommen, da Loreal so viele verschiedene Produkte hat.
am 8. Oktober 2017
Die Gesichtscreme riecht komisch, wie Wandfarbe. Das war früher nicht so, ich werde mir das nicht auf mein Gesicht schmieren.
am 2. Juli 2014
Ich habe ja schon sehr sehr viele verschiedene Crems ausprobiert, war aber mit keiner so richtig zufrieden...
Diese Creme jedoch erfüllt alle meine Erwartungen:
- Macht wunderschöne Weiche Haut
- riecht gut
- zieht schnell ein und fettet nicht
- auch bei trockener Haut sehr gut
- preislich ok

Also für mich absolut top :)
am 17. Juni 2016
Die Creme wird für die Altersgruppe 25-40 empfohlen und kurz nach meinem 25. Geburtstag habe ich sie mir das erste Mal gekauft. In Sachen Tagescreme hatte ich vorher schon einiges ausprobiert, aber alles war mir entweder zu reichhaltig und schwer oder aber verursachte bei längerer Benutzung Hautunreinheiten oder Rötungen.

Die Langzeitbeziehung zwischen dieser Creme und mir verläuft jedoch wirklich super ;-)
Ich erinnere mich daran, dass meine Haut damals nach dem ersten Auftragen sofort spürbar weicher war. Nach ein paar Tagen hatte ich bereits ein feineres Hautbild. Die Pflege ist für mich anscheinend genau richtig, denn die Creme zieht rasch ein, lässt meine Haut strahlen und lässt sich auch super als Grundlage für ein Make Up verwenden. Die Haut ist den ganzen Tag gut durchfeuchtet. Zur Fältchenminderung kann ich keine Aussage treffen, aber ich werde dieses Jahr 31 und man schätzt mein Alter immer auf Anfang 20, weil ich so "jung" und "frisch" aussehe.

Mit einem Tiegel komme ich etwas über einen Monat hin. Ich verwende die Creme jeden Morgen und Abend - auch wenn TAG darauf steht, ich kleine Rebellin. Für mich seit Jahren ein klasse Produkt und ein Garant für ein feines Hautbild.
am 28. März 2013
Ich habe mir die Tagescreme gekauft, da ich die Nachtpflege hatte und sehr zufrienden war. Mir sind viele Cremés oft zu fettig und schwer, das ist bei dieser hier nicht. Bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen