Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 23. Juli 2010
Meine Tochter hatte schon von FurReal die Katze Lulu. Leider wurde diese heißgeliebte Katze bei zwei älteren Brüdern nicht sehr alt. Da sich meine Tochter wieder eine Katze wünschte, wollten wir nochmal ein Versuch wagen und haben ihr nun die "Kleine Schwester" zum Geburtstag geschenkt. Im Vergleich zu "Lulu" kann das laufende Kätzchen ziemlich wenig, ist dafür aber auch um einiges günstiger. Schade ist, dass das "laufende Kätzchen" nur wenige Schritte läuft und miaut, sonst nichts. In den ersten Tagen war die Katze der Renner, in der Zwischenzeit steht sie nur noch rum.
am 11. Juni 2011
Habe diese Kazte für mein Neffen gekauft, der schon immer Katzen liebte.
Die Katze sieht sehr real aus, aber leider von den funktionen her ein wenig
lahm.
Man muss stendig drücken um die Katze zum schnurren oder laufen zu bringen und
sie läuft leider nur zwei kleine Schritte was ich nicht erwartet hätte.
Also vom Design schön aber von den funktionen leider nicht all zu schön :)

( Ps : Die Hundversion ist ein wenig empfehlendswerter )
am 18. Januar 2011
Ein kleines Mädchen wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier. Die Umstände erlauben dies aber nicht. Das kleine Mädchen ist traurig, ABER nur so lange bis es an Weihnachten das FurReal Friends Kätzchen auspackt und mir mit leuchtenden Augen sagt, dass dies heuer sein schönstes Weihnachten sei. Und wirklich, das flauschige Tierchen stellte alle anderen Weihnachtsgeschenke in den Schatten. Auch als Erwachsene finde ich das Kätzchen reizend und musste es vor dem Verschenken natürlich ausprobieren, was zur Folge hatte, dass meine beiden Hundemädchen, speziell mein Seelenhündchen, mit Eifersucht reagierten. So echt wirkt also die Mieze.
am 24. Dezember 2013
Unsere Tochter wollte dieses Kätzchen unbedingt zu Weihnachten haben.

Sie hatte scheinbar keine großen Erwartungen an das Kätzchen und freut sich daher sehr darüber.

Ich bin da anderer Meinung.
Ich hätte irgendwie erwartet, dass die Katze mehr als zwei, drei Schritte läuft.
Sie macht wirklich nur ganz wenige Schrittchen, maut einmal und das war's.
Dann muss man sie wieder berühren, damit sie in "Aktion" tritt.

Ich ahne schon, dass unsere Tochter sie spätestens nächste Woche nicht mehr anschauen wird, da es dann einfach langweilig wird.

Daher von mir nur drei Sterne.
am 25. Dezember 2012
Meine 5 jährige Tochter hat sich eine "echte" Katze gewünscht. Aber als "Ersatz" hat sie diese Katze bekommen. Sie hat sich sehr gefreut und lässt die Katze durch die ganze Wohnung laufen. Es wäre schön wenn die Katze noch mehr Schritte machen würde aber meiner Tochter reicht es auch. Was sie sehr schade findet, das man die Hinterbeine nicht auch verstellen kann, so dass die Katze sich hinlegen kann.
Die Haare gehen zwar ein bisschen aus aber so schlimm finde ich das nicht!
Schade ist, das man sich die Farbe nicht aussuchen kann.
Preis-, Leistungsverhältnis stimmt hier!
am 29. November 2012
Unser Sohn hat mit 2 1/2 Jahren diese Katze bekommen, da er auf Tiere abfährt und auch alles was sich bewegen kann. Was soll ich sagen... Am ersten Tag war die Katze der Renner. Leider sah sie am 2. Tag schon aus als wäre sie bereits Jahre bespielt worden. Die Haaare verfilzen total schnell und auch die paar Schritte und das Miauen werden schnell langweilig. Nach ein paar Tagen war das Interesse nur noch sehr klein. Und als selbst die wenigen Funktionen auch nur noch unregelmäßig funktionierten, war die Katze abgeschrieben und steht seither im Schrank... Schade!!!
am 22. Februar 2013
Die FurReal Katze war ein Geschenk für ein 5-Jähriges Kind in der Großstadt. Sie hat sich sehr gefreut und das Geschenk hat einen hohen Spaßfaktor. Als pädagogisch wertvoll kann man die Plüschtiere nicht, da man ncihts über Katzen lernt und sich auch nicht um sie kümmern muss. Leider ist das Fell schon nach wenigen Wochen sehr struppig, von daher würde ich beim nächsten Mal zu einem anderen Produkt greifen.
Bewertung des Spielzeugs: Man sollte die FurReal Katze als das betrachten, was es ist, ein Plüschkatze, die Geräusche macht, nicht mehr und nicht weniger.
am 6. August 2013
meine Tochter ist voll begeistert ,sie spielt fast täglich mit ihrer kuschel Katze.
ich werde Fur Real meinen Freundinnen weiter empfehlen
am 24. Dezember 2013
Die Katze sieht sehr nett aus, auch das Schnurren und Miauen ist recht realistisch. Die "Lauffunktion" verdient allerdings ihren Namen nicht. Wenn man Glück hat, geht es 5-6 Schritte, mehr nicht. Meine Tochter wünschte sich unbedingt eine Katzenleine dazu, um mit dem Kätzchen in der Wohnung spazieren gehen zu können. Die Leine ist nun "für die Katz" und liegt nur rum. Die Katze als "laufendes Kätzchen" anzupreisen ist etwas irreführend.
am 18. September 2013
Putzig ist die Katze, Kind spielt gerne mit, nur sie verliert ordentlich Haare wenn man sie streichelt. daher nur 4 Sterne.