Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
Habe diesen Artikel gewählt um das Kostüms meines Sohnes aufzupeppen..er hat nicht lange mit dem dazu gehörigen Spiel gespielt aber die Pistole ist der Renner.....er freut sich schon riesig wenn er das Kostüm endlich zum Karneval anziehen darf ich aknn diesen Artikel nur weiter empfehlen
am 7. Februar 2013
Ich bestellte das Spiel eigentlich, weil ich auf der Suche nach einer "Buzz Lightyear Weltraumpistole" als Zubehör für das Faschingskonstüm unseres Sohnes (4,5 J.) war. Da das Spiel inkl. Pistole reduziert war und günstiger als eine einzelne Pistole, fiel die Wahl auf diesen Artikel.

Zu der Pistole kann ich nur sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt und funktioniert. Unser Sohn ist begeistert und im Zusammenhang mit seinem Buzz Lightyear Kostüm stolz wie Bolle.

Natürlich schaute ich mir auch gemeinsam mit meinem Sohn das Spiel genauer an. Der Sinn des Spieles ist mir, auch nach mehrmaligem Lesen der Anleitung, bisher entgangen. Mein Sohn aber findet das Spiel super, wobei er hier eigentlich nur super findet, dass er mit der Pistole schießen kann :-).
Nach zweimaligem spielen blieb das Spiel also in der Ecke stehen und er spielte nur noch mit der Pistole.

Da bleibt zumindest, wenn man sich für das Spiel selbst nicht begeistern kann, der Spaßfaktor mit der Pistole.

Trotzdem gibt es von mir eine recht schlechte Bewertung, da es bei diesem Artikel um das gesamte Spiel geht und nicht nur um die Pistole.
am 15. Januar 2014
Die Buzz Lightyear Pistole könnte auch gleich ohne Spielfeld kommen.
Viel mehr Spaß macht meinen Kinder das schießen auf alles, was so auf unseren Schränken herumsteht.

Die Pistole verschießt aus einem Magazin 10 ca. 5cm große Schaumstoffscheiben. Verletzungsgefahr ist hierbei nicht gegeben.
Sie brauchen 2 AA-Batterien und die Pistole ist relativ laut und hört sich an wie ein Kinderstaubsauger.
Für uns ist dies kein Nachteil, denn Buzz Pistole muss doch auch spacige Geräusche machen.
Was Sie vielleicht erschreckt, ist die Größe der Pistole. Diese ist sehr groß, aber auch von einer 2 jährigen gut zu tragen und zu bedienen.
Schön ist auch, dass Sie aus Bastel-Moosgummi oder Karton sich weitere Munition einfach schneiden können, denn diese verschießt die Pistole ohne zu mucken.

Für Karnevall haben wir sie gekauft und dafür ist sie die richtige.... Spaß ist bei uns garantiert.
am 22. September 2014
Artikel ist wie beschrieben und kam schnell bei mir an.
Alles super.
Und mein Sohn hat seine Freude daran und ein weiteres Teil in seiner geliebten Sammlung.
am 29. Oktober 2015
Die Kanone ist einfach nur Top. Unser Sohn liebt die. Das Spiel macht ihm allerdings keinen Spaß. Die Kanone würden wir weiter empfehlen aber ihne das Spiel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken