Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 8. April 2014
Also: Wer Schönheitspreise gewinnen will, ist hier nicht ganz richtig. Nicht, dass die Dinger TOTAL bescheuert aussehen würden, aber ein bissel seltsam ist die Optik schon. Mir war das wurscht, solange der Sitz gut ist und der Helm seinen Zweck erfüllt. Und das tut er; da zwickt und kneift nichts, auch die Ohren werden angenehm vor Wind und Kälte geschützt, die Verarbeitung ist prima und alles macht einen sehr soliden Eindruck. Der Helm lässt sich (in gewissen Grenzen) an die eigene Kopfgröße anpassen und bietet auch die Möglichkeit, hinten eine Skibrillen festzuklipsen. Alles in Allem ein guter Deal und absolut empfehlenswert.
am 6. Januar 2011
Meiner Meinung nach ein günstiger Helm, der laut Test auch noch ziemlich gut sein soll. Er ist angenehm zu tragen und hält auch die Ohren angenehm warm. Bestellung und Lieferung waren 1A. Ich kann den Helm absolut weiterempfehlen.
am 3. März 2010
Passt gut, ist leicht und es gibt tolle Aufkleber zum verschoenern dazu (Totenkopf, Fancy Fisch, Arschgeweih) ;-)
am 28. Februar 2014
Guter Skihelm zum kleinen Preis - ideal für seltene Skiurlaube. Sitzt gut und man fühlt sich sicher. Am Ende des Tages drückt er ein wenig auf die Ohren. Kein Design-Highlight, aber auch nicht hässlich. Amortisiert sich gegenüber Ausleihen extrem schnell.
am 29. Januar 2011
toller Helm, Preis ist unschlagbar, sitzt bei mir perfekt, gute Belüftung und hält auch bei Kälte warm. Habe direkt einen zweiten Helm für einen Bekannten bestellt, der ist auch begeistert davon.
am 6. März 2011
Bestellt!
Schnell geliefert!
Nach dem Auspacken gleich aufgesetzt!
Passt perfekt!
Wenn man das mit der Größe weiss, dass der Helm klein geschnitten ist,
dann kann nichts schiefgehen!
am 6. Januar 2011
Habe Helm in 58-60cm bei Kopfmaß von 57 cm bestellt. Passt leider trotzdem nicht.
Die Ohrenklappen sind auch zu kurz geraten. Für größere Kinder ok, für Erwachsene nicht geeignet.
am 17. Februar 2014
Ein sehr guter Helm zu diesem Preis. Leider passte er absolut nicht zu meiner Kopfform, aber ich habe in der Familie sofort einen Abnehmer gefunden, dem er perfekt passt.
am 20. Dezember 2016
Der Helm ist ganz Hübsch und ganz gut verarbeitet
für diesen Preis eigentlich sehr gut
die Größen treffen auch gut zu
könnte dennoch etwas eleganter sein
am 2. Februar 2014
Sehr bequemer Helm, stört überhaupt nicht bei Skifahren.
Sieht auch gut aus, auch wenn es kein aktuelles Modell ist.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis