Schleich 70420 - Elfen, Einhorn Fohlen

am 5. Dezember 2013
als meine tochter mit ihrrer Freundin zu einem geb eingeladen wurde wünschte sich das Geburtstagskind dieses Pony da man ja auch nicht wenn man auf dem Dorf wohnt zu gerne nur wegen eines geschenkes in die Innenstadt fahren möchte nutzt man doch sehr gerne Amazon meistens finden wir die Sachen hier sogar noch um einiges günstiger als bei anderen onlinehändlern so das wir dem gebkind soagr noch das babypony dazu schenken konnten , eingepackt und die Lieferung erfolgen wir immer perfekt - mehr als 5 Sterne kann man ja leider nicht vergeben
am 4. Januar 2015
diese Tiere und Figuren sind alle sehr liebevoll gestaltet und bemalt, auch wenn das nun meist in China passiert, es ist eine Freude sie zu verschenken und den Bestand bei den Kindern damit zu erweitern. Alle waren ausnahmslos wirklichkeitsnah, oder eben so, wie es die Phantasiewelt vorgaukelt (Einhorn, Elfe)
am 21. Juni 2016
Meine Nichte hat sich über ihr Babyeinhorn sehr gefreut. Es sieht auch genauso hübsch und filigran aus wie auf den Bildern
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2015
Wie auch alles andere von Schleich, ist auch dieses Einhorn sehr gut gelungen. Unsere Tochter spielt sehr gerne damit und lässt ihrer Fantasie freien Lauf. Herrlich anzugucken, wie sie sich damit stundenlang beschäftigen kann und welche Geschichten daraus entstehen. Ich und unsere Tochter sind begeistert.
am 24. Mai 2015
...qualitativ hochwertig. Schleich eben. Ob man nun auf altrosa Einhornfohlen mit Glituzerblümchen steht, bleibt dann eben jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls konnte hiermit jemandem eine besondere Freude bereiten.
am 19. Dezember 2014
Meine Tochter hatte die Figur mit in der Kita und nun fängt schon an, die Farbe ab zu gehen. Allerdings nur an prädestinierten Stellen wie dem Einhorn und an den Hufen. Die Figur ist sehr stabil und schön an zu sehen. Kann man also empfehlen.
am 17. September 2012
schönes Einhorn, schön bemalt nichts auszusetzen!
Aber so kennt man Schleich mit Tieren kennen sie sich aus.
Körperlänge: 8 cm
Körperhöhe mit Kopf: 7,5 cm
Körperhöhe ohne Kopf: 5,5 cm
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2014
Einwandfreies und sehr hübsches Einhornfohlen. Etwas Glitzer hat es auch, hübsch bemalt. Meine Kinder haben grosse Freude daran und ich habe es auch schon zweimal verschenkt - war immer ein Erfolg!
am 17. August 2014
wir haben das Einhorn verschenkt für einen Kindergeburtstag. War ein tolles Geschenk, es gibt nichts zu beanstanden. Würden wir sofort wiederkaufen.
am 2. September 2013
Sehr zufrieden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr schöne Farben, schöne Form und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig!
nur zu empfehlen!