Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juli 2013
Sharleen Spiteri geht gern ins Kino. Einst benannte sie ihre Rockband nach dem Wim Wenders Film "Paris Texas", und vor drei Jahren hat die Sängerin der schottischen Gruppe ein Solo-Album eingespielt nur mit bekannten Songs aus berühmten Filmen. Ich bin großer Fan von Sharleen, und einige Lieder passen zu ihrem Gesangsstil, andere halt nicht. Einen Oscar bekommt sie nicht für The Movie Songbook, aber von mir wenigstens eine Packung Popcorn.
am 2. März 2010
Endlich gibt es neues von Sharleen Spiteri-der ehemaligen Frontfrau von TEXAS!
Während mich ihr letztes Soloalbum Melody nicht ganz überzeugen konnte,ist ihr neues Werk wieder absolut gelungen.
Songs wie Sound of Silence,Xanadu,Pretty Woman und,und,und - alle genial umgesetzt und alles sehr interessante Versionen-nicht nur einfach nachgesungen!

Dazu ist die Aufmachung der sehr limitierten BOX schlichtweg der Hit!
Wie auf dem Bild zu sehen wunderschön gemacht.Auserdem auf der Bonus CD noch so klasse Songs wie Streets of Philadelphia,welche auf der normalen Version des Albums aus welchem Grund auch immer fehlen.
Bin froh noch eine Box bekommen zu haben,da Amazon heute schon,einen Tag nach Veröffentlichung,das Teil als nicht lieferbar im Programm hat!
am 9. Juni 2011
Auf einen Song des Albums bin ich durch Youtube aufmerksam geworden. Xanadu. Damals wie heute ein toller Song. Wobei Sharleen Spiteri jeden Song dieses Movie Albums ihren eigenen, unvergleichlichen Touch gibt.
Ein wirklich sehr gutes, gelungenes Album, welches wiedereinmal ihre große Genialität und besondere Stimme heraushebt.
Absolute Kaufempfehlung :) !
am 10. Dezember 2012
würde ich jederzeit wieder kaufen ! Sehr zu empfehlen.
Wieso schreibt mir AMAZON vor, wieviele Worte ich zu
schreiben habe ???