Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. März 2016
Als ich die Batterie für meine FT4 bestellt habe, dachte ich nicht das ich mit etwas hochwertigem rechnen kann.
Aber ich wurde positiv überrascht, der Versand ging schneller als angegeben und die Batterie ist eine Original Polar Batterie. Werde dort mit gutem Gewissen wieder bestellen.
am 5. Januar 2014
Lieferung erfolgte schnell und in Orginalverpackung. Preis zum Zeitpunkt der Bestellung (9, 90 €) i. O. Habe aber die Batterie auch schon günstiger gesehen. Hierzu habe ich aber Erfahrung (Ladezustand der Batterie, Haltbarkeit usw.)
am 8. August 2016
Schnelle Lieferung, und toller Service. Das Produkt funktioniert und passt wie erwartet.
Der Verkäufer fragt auch per Email ob man zufrieden mit dem Produkt ist bzw ob alles funktioniert hat. Was ich persönlich sehr gut finde und zu schätzen weiß da das häufig nicht selbstverständlich ist.
am 1. September 2013
Da dem Kit neben einer neuen Batterie auch ein neuer Dichtungsring beiligt. Dadurch bleibt die Uhr auch nach dem Batteriewechsel schön wasserdicht.
am 9. Mai 2013
Habe für Polaruhr FT 7 neue Batterie gebraucht, die letzte hielt lediglich ein knappes Jahr durch, obwohl die Lebensdauer lt. Beschreibung 2 Jahre betragen sollte. Bin gespannt, ob diese Batterie das hält was sie verspricht, jedenfalls kann ich den Pulsmesser wieder nutzen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2014
In ordnung und in den richtigenTag.
Es hättet eine gutte verpackung für die Batterie.
Ich empfehle die Verkaufer, weil er sehr responsible ist.
am 1. Januar 2014
Eine gute Batterie für die Polar Uhr FT4 über die Qualität kann ich nichts sagen da ich sie gerade erst habe. Aber der Versand war sehr schnell.
am 23. August 2016
Habe diese Batterie nun schon seit Mai und hab bislang keinerlei Probleme. Alles läuft super und reicht hoffentlich für mindestens 1 Jahr.
am 17. November 2012
die original Batterie für den Polar Pulsmesser FT4 und FT7 ist zwar im Vergleich zu einer normalen Batterie teurer, aber diese Investitition hat sich gelohnt.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken