Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 13. Oktober 2012
Naja was gibt es groß zu sagen:

+Pro:

- großes und bequemes Polster für längere Touren
- hält die Oberschenkel warm
- lässt sich gut unter normalen Shorts tragen
- Verarbeitung nach 2 Monaten noch Top

-Con:

-fällt etwas größer aus und rutscht mir deshalb etwas nach oben

Alles in allem eine solide Rad Unterhose zum guten Preis.
am 2. Juni 2012
45km Einweihungstour hat die Hose mitgemacht. Verrutscht nicht, Nähte scheuern nirgends und man hat im Verhältnis zu einer Fahrt ohne Polsterhose ein deutlich besseres Gefühl beim absteigen. Das der Hintern nicht mehr weh tut wäre gelogen. Aber meine Zeit hat sich von 5 auf 3 Tage reduziert in denen ich merke, dass ich eine längere Tour hatte.

Alles in Allem eine gute Unterstützung für Mittelstrecken - ausgehend von einem Gel-Sportsattel. Eine "Autofahrt" wird es aber nicht und ich denke eine Hose die einem jeglichen Schmerz nimmt wird man nicht finden.

Verarbeitung ist gut, man sieht auch keine Polster wenn man das als Unterhose unter eine normal-weite kurze Hose zieht.
am 28. Mai 2013
Sitzt passt wackelt und hat Luft.
Nach diversen Versuchen endlich eine vernünftige Hose gefunden. Bei korrektem Sitz, gute Trageigenschaften und Dämpfung der "Hinterseite". Lässt sich gut mit der Alltagskleidung kombinieren. Dadurch sehr gut geeignet für eine kleine Runde zwischendurch.
am 23. Juni 2014
Ich habe mir diese Radunterhose in der Hoffnung gekauft das ich auch längere Touren fahren kann. Bei einem Model das mit Pro bezeichnet wird hätte ich mir ein besseres Polster erwartet. Das Material der Hose ist angenehm zu tragen. Allerdings ist meine Hose unterhalb des Bundes ( gerissen) an dem sich die Nähte in wohlgefallen auflösen. Ich hätte zu dem Preis mehr qualität erwartet,vorallem was die Haltbarkeit angeht. Zudem rutschen die Hosenbeine beim fahren hoch!
Einen Stern muß ich ja geben.
am 14. September 2014
Gekauft im Juli 2012. Jetzt, nach 8 oder 9 etwa einwöchigen Fahrradtouren hat sich das Sitzpolster weitgehend gelöst. Die Vorgängerin, noch eine Hose der Generation mit Hirschledereinsatz war wesentlich haltbarer. Vielleicht kann man nicht mehr erwarten. Ansonsten war ich mit der Hose zufrieden. Sehr gute Passform und Trageeigenschaften.
am 11. Oktober 2014
Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da ich eine "Radlerhose" mit Polster zum drunter anziehen gesucht habe. Ich fahre zum Spaß Fahrrad, also bekommen Sie keine Rezession von einem Marathon Fahrer oder ähnlichem. Über die Verarbeitung kann ich persönlich nichts negatives sagen, meines Erachtens bekommt man hier eine gute Qualität. Ihren Zweck erfüllt Sie auch, mir jedenfalls tut der Hintern nach 30 Km nicht mehr so weh, wie wenn ich ohne dieses Teil fahre.
Beim fahren selber merkt man die Hose schon, nur wirklich als störend empfinde ich das jetzt nicht. Für Leute die mehr Zeit auf dem Fahrrad verbringen als auf zwei Beinen wird dieses Produkt wahrscheinlich enttäuschen. Für den Hobbyfahrer wie mich ist diese Hose jedoch auf jeden Fall einen Kauf wert.
am 28. November 2013
Kann mich nur den vorherigen Meinungen anschließen. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhaeltnis.
Teuer muss nicht immer sein. Fahre regelmäßige Mountainbike und bin sehr zufreiden. Absolute Kaufempfehlung.
am 18. Juni 2015
Um alleine zu Polstern, ist das Sitzpad zu dünn und weich. Daher 2 Sterne Abzug.
Ich verwende die Hose jedoch unter der gut gepolsterten Radlhose, wenn die Strecken länger sind. Da ist die zusätzliche Dämpfung angenehm.
am 19. Mai 2014
Ist sehr angenehm zu tragen und bietet den gewünschten Effekt. Leider fällt die Hose etwas gross aus, und XL ist ein bisschen zu gross für mich. Bei den Beinen sitzt sie perfekt, aber bei der Hüfte/Tallie ist sie zu gross.
am 9. Dezember 2015
Gute Passform, angenehm zu tragen, hatte 5 gekauft.......nach mehrmaligem Waschen bei 30 Grad Sportwäsche haben sich 4 Einsätze in ihre Einzelteile aufgelöst. Amazon hat anstandslos den Preis erstattet.