Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 12. Dezember 2010
Leider bleibt Sarah Blasko erstmals mit ihrem neuen Lonplayer hinter den Erwartungen zurück. Das ich sie für eine großartige Singer-/Songwriterin halte, könnnen sie meiner überschwenglichen Rezension zu "Ouverture & Underscore" entnehmen. Leider beschränkt sich meine Empfehlung auf sämtliche Vorgängeralben (3), inklusive "Prelusive".
Warum diesmmal nicht?
Die Instrumentierung, eigentlich die gesamte Produktion wirkt mir zu glatt, zu geleckt.
Die Vocals wirken oft nicht einmal mehr lasziv, sondern schlichtweg gelangweilt, manchmal sogar so als wäre Frau Blasko kurz vorm Einschlafen. Und so geht es mir auch wenn ich das Album höre, ich werde unweigerlich müde.
Da fehlt irgendwie auch allerortens das tragende, lebendig-kreative Songkonzept, dass ihre Vorgänger auszeichnetet. Ausnahme: "No turning back".

Fazit: "As Day follows night" klingt leider mehr wie "Eternal sleep". Schade. Nichtsdestotrotz hörbar, aber unter der eigenen Qualitätsvorgabe.