Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Menge: 1|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 20. September 2015
Wie der Name "addict" schon sagt, macht dieser Ball süchtig. Ziel ist es eine Kugel durch Drehen des Balls durch eines von 3 Labyrinthen zu führen. Das hört sich erst einmal einfach an, aber schon nach wenigen Versuchen muss man zugeben, dass es sehr schwierig ist. Zuerst muss man den Weg finden und dann noch die Kugel so drehen und wenden dass die Kugel in der Bahn bleibt.
Für Zuschauer sieht das wirklich witzig aus............ich drehe und wende, dabei verrenke ich mich und meinen Arm.......... meist gibt es immer was zu Lachen wenn der Ball im Spiel ist. Obwohl ich schon viel Zeit in den Ball investiert habe, ist es mir bis heute noch nicht gelungen das ganze Labyrinth zu schaffen. Meine Kids lieben diesen Ball, vor allem weil er etwas größer als die "Mitnahme-Bälle (14 cm) ist, oft sitzen sie stundenlang auf der Couch und versuchen die Kugel durch das gewählte Labyrinth zu steuern.
Die Hülle der Kugel ist relativ weich und daher schnell "Dellen"-Anfällig. Heruntergefallen ist uns die Kugel noch nicht, aber ich denke das würde sie nicht schadlos überstehen.
am 26. Juli 2010
Ich habe mir diesen Ball vor einigen Tage gekauft und ich bin jetzt schon süchtig nach diesem Ding!
Erst glaubt man, dass es viel zu einfach ist den kleinen Ball zum Ziel zu bringen. Aber das täuscht!
Ich habe schon meine ganze Familie mit dem Ball angesteckt, er liegt kaum einige Minuten irgendwo, da hat auch schon der Nächste ihn in der Hand.
Leider ist der Ball aus einem weicheren Material und kann leicht kaputt gehen wenn er zB auf den Boden fallen würde. Also kein Spielzeug für kleine Kinder!
am 10. Februar 2016
Gekauft für meinen 8 jährigen Sohn - jetzt fesselt der Ball die ganze Familie. Aufgabe: eine kleine Metallkugel auf vorgegebenen Bahnen durch das Labyrinth rollen - der Weg ist anhand von aufgezeichneten Zahlen ablesbar. Man kann hierbei unter 3 Bahnen wählen, jede Bahn hat einen anderen (aufsteigenden) Schwierigkeitsgrad. Der Ball ist recht groß (Durchmesser ca.20cm) und somit kein Spielzeug zum einfach so in die Handtasche stecken. Runterfallen darf das Teil auch nicht, da würden wohl Teile der Bahnen brechen, bzw. die äußere Hülle eingedellt werden.
Trotzdem riesiger Spielspaß für jede Altersklasse!!
am 19. Mai 2016
Ich habe den "Addictball Large Maze 1 Puzzle Game [UK-Import]" Verkauf durch: Qiaolin Luo für EUR 9,69 am 26.04.2016 bestellt.
Voraussichtliches Lieferdatum 27.05.2016. Geliefert wurde am 18.05.2016. Das war schonmal gut. Allerdings kam nicht der bestellte Addictball, sondern ein ähnliches Produkt namens "Magical Intelligence Ball" (siehe Bilder) direkt aus China (von wegen UK-Import) in einer Plastiktüte. Die Verpackung war dadurch schon sehr verbeult, zum Verschenken wäre das nichts mehr gewesen.
Es scheint sich dabei um das gleiche Produkt zu handeln wie der "In Vento 501082 - Addict-A-Ball 14 cm Puzzle-B" http://www.amazon.de/Vento-501082-Addict-Ball-Puzzle-B/dp/B002ZSSEG2 .
Leider hat sich schon eine Schraube aus einer Befestigung verabschiedet. Man kann den Ball zwar trotzdem noch benutzen, aber ärgerlich ist es schon, wenn die Schraube die ganze Zeit im Ball herum kullert. Man kann den Ball auch nicht ohne weiteres öffnen, da er wohl verklebt ist.

Ich kann das gelieferte Produkt nicht empfehlen und würde es nicht nochmal bei diesem Händler kaufen. Meine Rezension behandelt NICHT den originalen Addictball! Ich denke aber eine Rezension an dieser Stelle ist nicht verkehrt, da evtl. noch weitere Nachbauten von diesem Händler verschickt wurden und werden.
review image review image review image review image
am 19. Oktober 2010
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich Menschen für Menschen ausdenken. Dieses Spielzeug eignet sich für Kinder ab ca. 7 Jahren, besonders aber für Erwachsene. Bei uns sind alle "addicted" - von den Kindern bis zu den Grosseltern. Allein das Suchen der nächsten Zahl ist lustig, die Umsetzung und die dabei vollführten Bewegungen sind dann auch für die Beobachter amüsant. Es ist einfach kurzweilig und spannend. Absolute Kaufempfehlung!
am 26. November 2015
Erstmal vielen Dank für die super schnelle Lieferung! !
Ich habe diesen Ball schon mal in der mittleren Größe verschenkt.
Nun hab ich ihn für meinen 5 jährigen Sohn gekauft. Bin gespannt, wie er ihn findet.
Ich jedenfalls spiele gern damit :-) :-) ist also nich nur was für Kids ;)
am 6. Juli 2015
Super Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie. Farbenfroh und lustig. Und rein mechanisch, ohne Elektronik und Piepen. Einziger Nachteil (deshalb einen Stern Abzug): Die Kugel ist rund und fällt schon mal runter. Dabei brechen schnell Plastikhalterungen ab, so dass die Bahnen unbrauchbar werden.
am 25. Februar 2016
Wir haben vor 2 oder 3 Jahren 2 dieser Bälle verschenkt und damit einen Volltreffer gelandet. Wenn der Ball erstmal herausgeholt wird, gibt es Streit, jeder will mal.

Einer der Bälle hat inzwischen einen Riss in der Hülle, tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.
am 13. Juli 2015
Als sich meine Enkeltochter diesen Ball gewünscht hatte, hatte ich gedacht: Wieder so ein Puzzle, das nach dem ersten Spiel in der Ecke liegt. Ich hatte mich getäuscht. Tolles Spielzeug, dass die Geschicklichkeit herausfordert.
am 28. Januar 2016
War ein Weihnachtsgeschenk fuer meinen Schwager. Er war begeistert und die Kinder (12 und 14) auch! Allerdings kann es ein wenig frustrierend werden, und gerade bei Teenagern ist die Geduld oft schnell am Ende.

Trotzdem 5 Sterne - tolle Idee und sehr gute Ausfuehrung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken