find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. August 2015
zu meiner Beurteilung muss unbedingt gesagt werden, das wir hier von Musik (!!!) reden und nicht von der oberplatten Verblödungskacke, mit denen und Formatradios und andere Vollpfosten den Nerv töten. Wer also ein Echo-Smith-Konsument ist oder sich mit den Black Eyed Pears selbstgeißelt anstatt sich gleich 5-zöllige Nägel durch die Eier zu knallen, sollte hier aufhören zu lesen: letztere haben mit Musik so viel zu tun, wie Franz-Peter Teewurst-van Elst mit demütiger Bescheidenheits. Wenn "You Raise me up" von mir 4 von 5 Sternen bekommt, entspricht das der Schulnote 1. Eine 1 plus, also 5 Sterne, hätte ich in sehr vielen Jahren nur ganz wenige Male vergeben, so es die Gelegenheit gegeben hätte. Das soll aber keine Kritik sein, wie ich selbst an dieses tolle Stück vom Arrangement her etc. rangegangen wäre, spielt da keine Rolle, außer für mich selbst - und daher NUR Schulnote 1
am 23. Mai 2014
Grobans fein ausgebildete Stimme macht zusammen mit den klassischen Instrumenten und einem tiefsinnigen Text Mut für den Alltag und das Leben. Ob man den Text als Ansprache zum Partner sieht oder als direkte Ansprache zur eigenen Seele, ändert nichts am erhebenden Gefühl der Dankbarkeit. Es ist somit für mich ein "Alles ist eins"-Lied und ein Liebeslied gleichermaßen. Danke, Josh!
am 29. Juli 2014
Wir haben diesen Song für unsere Hochzeit für den Einmarsch gewählt.
Gefällt uns beiden sehr. Diese Stimme ist wunderbar und der Song einfach nur schön gefühlvoll.
am 9. April 2015
Diesen Song haben wir im Radio gehört, und waren ganz hin und weg ! Was für ein Talent hat dieser junge Mann, er singt so toll und sieht auch noch toll aus. Must-have !
am 9. September 2014
Die mit Abstand schönste Version dieses Lieds, von Josh Groban unvergleichlich gefühlvoll und wohlklingend interpretiert. Ein Song mit tiefen Gefühlen.
am 20. März 2016
Ganz einfach eine Hammer starke Text und wirklich schön gesungen. Ich kann dieses Lied fast endlos wiederhole, so jetzt mache ich weiter mit hören.
am 8. August 2013
ein must have in jedem cd regal ich hab irgendwo mal ein lied gehört ja und die stimme war einfach brilliant so war die cd schnell gekauft
am 30. März 2013
Ich finde das Lied einfach super. Und wie würde Dieter Bohlen sagen: Ich hatte Gänsehaut. Ich glaube, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.