Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Mai 2017
Diese Band überzeugte die Menschen, die Blues-rock und Hard-rock verbindet, mit diesem Song weltweit.
Die Qualität ist ausgezeichnet. Ein Idol der vergangenen Zeiten.
am 29. April 2017
Auch diese Musik ist als CD vor einigen Jahren vorhanden gewesen. Nun muss ich sagen, bin ich froh, diese Musik wieder in meiner Musikbibliothek zu haben. Super.
am 20. Januar 2016
Auch nach Jahren Top Song und Top Band. Hard Rock and Heavy Metal Forever. Das ist noch von Menschen gemachte Musik.
am 1. November 2015
Die "Neuzeit" bringt gute Sängerinnen und Sänger hervor. Bei einigen ist aber das Luftholen lauter als der Gesang (Sarah Connor z.B.) Was nützt eine gute Stimme, wenn das Lied durch Atmen gestört wird. Es gibt ja Gesangslehrer....Bei den meisten Rockbands klingt einfach alles gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2013
ZZ Top ist Top und wird es immer bleiben. so viel wörter muss ich schreiben damit die 5 sterne zählen!