Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. September 2012
Vorab, wer keine 3/4 Bib braucht der soll lieber zur VAUDE Comp III greifen!

Alle anderen lege ich diese trotzdem ans Herz. Der Lycra-Stoff fühlt sich Super an und die Hose ist Blickdicht und hält Wind wirklich brauchbar ab. Das Gel Polster ist solide und nahtlos, aber sicher nicht Assos-like. Es ist fast das gleiche wie bei VAUDE und GORE viel verwendet wird!

Ich finde sie sitzt etwas zu locker! Vorallem im Kniekehlenbereich ist doch Luft zu erkennen und im Unterkörperbereixh könnte schon mehr Passform vorhanden sein. Schon bequem, aber vllt. schon einen Hauch zu sehr.
Super sind die Träger mit dem kompletten Netzbesatz vorn wie hinten.

Und zum GLÜCK sind die Träger NICHT wie abgebildet weis, sondern schön SCHWARZ!!!

Für Frühling und Herbst schon Super, könnte aber etwas mehr Druck bei der Passform entwickeln.
Wer etwas mit mehr Länge sucht und keine 150€+ hinlegen will/kann der wird glücklich. Ich habe sie mit einer Castelli, einer Santini und einer Nalini verglichen. Da überzeugt sie mich am stärksten. Die gleichklassige Gore war MIR zu teuer und nicht wirklich sonderlich besser. (Gleiches Polster, etwas besserer Schnitt)

Für, wie ich 50€ kann man bedenkenlos zugreifen! (Wenn man keine Assos sucht/erwartet)
am 17. März 2014
Für 42 € sehr empfehlenswert. Besitzt ein sehr gutes Polster. Trägt sich absolut komfortabel und für die Waschmaschiene ist sie geeignet.
am 25. März 2014
Schöne Radhose in guter Qualität, ich habe sie eine Nummer kleiner genommen damit sie ordentlich anliegt und sie past perfect.