flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. Juli 2017
ist ja keine preiswerte Marke. Ich wollte diese Ponykutsche als Geschenk haben und es sollte zum Spielen sein. Darum war die Verpackung nicht so wichtig. Für Sammler ist die Verpackung ja wichtig. Ich finde diese Teile sehr instabil. Alles fällt schnell auseinander. Meine Enkeltochter spelt aber sehr gerne damit.
am 27. Januar 2015
Es ist ein sehr schoenes Pony, und diese kleine Kutsche passt perfekt in die Schleich Pferdesammlung unsere Tochter. Die Trense sieht hier etwas stabiler aus. Ich hoffe, es haelt dann auch laenger, als die Frueheren.
am 3. Januar 2011
Schleichtiere sind für mich sehr wertvoll.
Sie fördern das Rollenspiel,Nachspiel,Sprache,Phantasie und das Gesellschaftsspiel.
Ich finde die Schleich gehören ins Kinderzimmer.
Sie sind qualitativ hochwertig und bei Mängeln,ist Schleich sehr kooperativ.
am 24. Juli 2014
Die Kutsche ist optisch und von der Verarbeitung sehr schön, auch die Figuren sind in der gewohnten, hohen Schleich-Qualität verarbeitet. Weniger gut gefällt mir, dass sich die Kutsche in Einzelteile zerlegen lässt und nach dem 3. Mal auch schnell ein bisschen an Stabilität verliert. Schön ist dagegen, dass man auch andere Ponys / Esel / Maultiere aus der Schleich-Serie davor spannen kann und dass andere sitzende Figuren die Kutscher-Funktion übernehmen können.
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 6. Oktober 2015
Meine Tochter hat gemeinsam mit ihrer Freundin die Schleich-Welt der Pferde für sich entdeckt. Seitdem sammeln sie beide die unterschiedlichsten Pferde inklusive verschiedenster Reiter/innen und Reitzubehör und spielen gemeinsam stundenlang "Reiterhof" (sowohl das Taschengeld wird investiert, aber auch zu unterschiedlichsten Anlässen wie Geburtstag, Ostern oder Weihnachten wünscht meine Tochter sich Pferde, Pferde und noch mehr Pferde).

Was an den Schleich Tieren wirklich auffällt ist, dass sie absolut naturgetreu nachgebildet und detailiert bemalt sind. Sogar die Augen haben einen Schimmer, bei dem man das Gefühl hat, in echte Augen zu blicken. Und genau diese Tatsache unterscheidet Schleich wirklich von anderen Gummitieren, sie scheinen wahrhaftig zu leben.
Das merken auch schon Kinder und sind begeistert von den wie "echt" wirkenden Tieren.

Aber auch die Qualität von Schleich ist wirklich beeindruckend. Wir haben schon seit Jahren (als meine Tochter sich noch nicht ausschließlich auf Pferde fixiert hatte) eine Sammlung unterschiedlichster Schleich Tiere. Selbst nach intensivstem Spielen sehen unsere Tiere noch fast wie neu aus.

Toll ist, dass die Schleichtiere aufgrund ihrer hervorragenden Qualität wirklich fast alles mitmachen. Man kann seiner Phantasie uneingeschränkt freien Lauf lassen, ob man nun einen Zoo aus Bauklötzen baut und die Tiere darin wohnen lässt, ob sie mit in die Badewanne sollen oder ob im Sandkasten eine Steppenlandschaft entsteht, alles ist mit den Schleichtieren möglich.

Meines Erachtens ein uneingeschränkt empfehlenswertes Spielzeug, dessen hoher Preis durch die herausragende Qualität (kann auch noch an weitere Generationen "vererbt" werden) mehr als wett gemacht wird. Daher absolut verdiente ***** fünf Sterne für diese niedliche kleine Kutsche.
am 4. Mai 2015
Wirklich nette Kutsche. Sieht super aus.. genau wie am Bild
Leider zum spielen für 3 Jährige nicht geeignet, da sich die Kotflügel immer von der Kutsche trennen.
Schon mit Heissklebpistole geklebt.. aber hält nicht mehr einwandfrei.
Sonst echt nett..
am 8. Januar 2011
Meine Tochter hat sich zu Ihrer umfangreichen Schleichsammlung die neue Ponykutsche gewünscht und sich sehr darüber gefreut. Auch mit 9 Jahren wird sie von Ihr noch viel bespielt. Bedenken habe ich bei der Qualität nur beim Zaumzeug welches bei Schleich sehr oft reißt. Alles andere ist sehr haltbar. Für Pferdenarren ein tolles Spielzeug!
am 16. Oktober 2013
Sehr gute Qualität, dies ist man gewohnt von Schleich- produkten. Für Kinder meiner Meinung nach nicht unter 6 Jahren geeignet, da das Pferd mit anderen Schleich pferden auswechselbar ist. Wenn das Kind kleiner ist muss papa helfen.
am 9. Mai 2015
Da meine Enkelin alles von Schleich liebt,hat sie sich über die niedliche Kutsche gefreut.Ich fand nur,Kutsche und Kutscher hätten etwas größer sein können,sonst alles bestens,gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 30. Oktober 2014
Viel zu klein für das Geld und total wackelig ...fällt bei jeder Berührung auseinander. Kann man sich sparen, liegt nämlich nur in der Kiste weil es keinen Spaß macht damit zu spielen