Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 23. März 2013
Gute Leiste für einen guten Preis. Die Dosen stehen schräg im 45° Winkel, so kommen sich keine Stecker in die Quere. Das Gehäuse ist aus Metall. Die Haltewinkel lassen sich Umdrehen so kann die Leiste sowohl vor oder hinter die Träger montiert werden.
Vorsicht, hat keinen Schukostecker sonder einen Kaltgeräteanschluß
am 2. April 2015
Ich habe mir diese Steckdosenleiste mit Kaltgerätestecker gekauft, da ich keine Lust mehr hatte auf selbst gebaute die man hinter eine USV hängen kann.
Was mir sehr gut gefällt sind die im 45° Winkel angebrachten Steckdosen, so kann man ohne Probleme fast jede Art von Stecker verwenden, ohne dass dieser einem anderen Stecker im Weg ist, was meist bei Computeranlagen sehr wichtig ist da hier oft 90° abgewinkelte Stecker verwendet werden die bei normal angeordneten Steckdosen sich gegenseitig dann blockieren.
Leider ist diese Steckdosenleiste eigentlich für den Einbau in ein Rack gedacht und nicht ohne diese Rackhalterung zu bestellen. Außerdem ist die Leitung mit 3 Metern für die meisten vermutlich zu lang, auch hier kann man keine andere Art wählen. Deswegen gibt es einen Stern Abzug.

Fazit: Wer diese Steckdosenleiste in ein Rack einbauen möchte, oder es nicht stört dass die Halterungen dafür vorhanden sind, für den ist diese Leiste absolut zu empfehlen.
am 4. April 2015
Für ein Brennstuhl Premium-Line Produkt enttäuschend. Anders als in der Abbildung waren die Befestigungselemente nicht schwarz sondern verzinkt. Die Winkel waren mit Rundkopfschrauben auf die Steckerleiste montiert, so dass die Leiste sich nur mit Kraft und Schlag in den sonst schon mit 3 Leisten und mehreren Switches verbauten 19"er "integrieren" ließ.
Die Sicherung hatte ebenfalls ihre Macken: Der rote Stift saß schräg und wackelte. Ich bekam den Eindruck, dass ich ein Nachbauteil aus einem Land mit "vorteilhaften" Lohnkosten in Händen hielt.
Wenn ich das Teil nicht dringend gebraucht hätte, ich hätte es wieder retourniert.
Von "Brennstuhl" hätte ich mehr Wertigkeit und Qualität erwartet. Aber nicht umsonst kosten auf dem Markt baugleiche Produkte auch leicht das Doppelte.
am 30. August 2013
Die Steckdosenleiste ist stabil und zwischenzeitlich problemlos im Serverrack (Verbindung zur USV) eingebaut worden. Für diesen Zweck würde ich die Steckerleiste jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung/Abwicklung erfolgte wie bisher immer einwandfrei, in diesem Falle war lediglich die Verpackung völlig überdimensioniert.
am 28. Juli 2013
Ich kann mich meinem Vorredner zu 100% anschliessen. Qualität ist sehr gut.
Ich benutze Sie an meiner USV.

Das umdrehen der 19" Winkel ist ein klein bissle hakelig, die Winkel sind aber sehr stabil.
am 1. April 2014
Es gibt nicht viel zu sagen zur dieser Brennenstuhl Steckdosenleiste: Gute Verarbeitung, bewährte Qualität, empfehlenswerter Artikel für den Einbau in einem 19" IT-Schrank mit USV und Kaltgeräte-Anschluss
am 28. September 2014
Ich kann diese Steckdosenleiste jedem empfehlen. Sie ist stabil und passgenau. Leider ist sie mit 1,5 HE relativ hoch (1 Stern Abzug). Wem der Platzverbrauch nicht stört, sollte zugreifen.
am 10. Februar 2014
Die Steckdosenleiste ist qualitativ sehr gut so wie erwartet von Brennstuhl. Ich habe sie mir gekauft für meinen 19" Netzwerkschrank und bin sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.
am 23. Februar 2014
Ich kannte den Artikel schon, deshalb war die Sendung, wie ich sie erwartet hatte und ich bin damit vollkommen zufrieden.
am 15. Mai 2014
Das Teil kam in einem übergroßen Karton. Leider fehlt der Ein-Aus-Schalter. Die Verarbeitung ist billig. Habe von Brennstuhl bessere Qualität erwartet. Aber man kann es nutzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken