Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 54-58|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:16,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 9. März 2016
Ich hatte den Helm in Größe 57 bestellt, was auch der Größenangabe im Helm entsprach.
Leider war der Helm dermaßen klein, dass er nicht mal meiner Frau mit Helmgröße 54 passte.
Durch die Retoure haben wir dann sogar ein Minusgeschäft gemacht.
am 22. Februar 2016
Helm fällt viel zu klein aus. Vielleicht passt er ja Kindern die um die Gr.50 haben, aber ich wollte ihn für meinen Mann haben der Gr 57 hat das geht gar nicht. Selbst mir ich habe einen Helm in Gr. 54 passt dieser noch nicht einmal ansatzweise. Die Ohrschützer gehen nur übers halbe Ohr. Vorne an der Stirn reicht der Helm nur bis zum Haaransatz.
Beim Versuch den Helm zurückzusenden kam dann das nächste , ich muss die Versandkosten zum zurückschicken selbst tragen. Der Helm kostet ~20 Euro und die Versandkosten 12 Euro. Das rechnet sich also überhaupt nicht. Alles sehr ärgerlich.
am 17. Mai 2016
Was wir beim Kauf nicht gesehen haben: der Helm hat durch sein Muster viele Unebenheiten und ist nicht geeignet um eine Helmkamera aufzukleben.
Material, Verarbeitung und Passform sind gut - Preis Leistung stimmt.
am 11. Dezember 2010
Ich kann diesen Helm für diesen günstigen Preis nur empfehlen, außerdem wurde er vom ADAC geteste und für gut befunden. In Sachen Verarbeitung kann er sicher nicht mit einem Head, Giro usw. mithalten, diese Tatsache stört mich aber nicht. Habe ihn jetzt schon mehrmals benutzt und muss sagen er drückt nicht, passt perfekt und verträgt sich auch mit meiner Skibrille. Einen kleinen negativen Aspekt gibt es jedoch, die Größenangabe ist meiner Meinung nach zu großzügig gehalten. Ich habe einen Kopfumfang von 56,5 cm und er passt, ich kann mir aber nicht vorstellen das jemand mit 58 cm Kopfumfang dort rein passt. Dann lieber die andere Größe wählen.
am 29. Juni 2016
Wer nicht viel Geld ausgeben will oder kann aber Qualität sucht ist hier richtig.
Auch Stiftung Warentest ist dieser Ansicht.
Helm passt perfekt, ich angenehm zu tragen und erfüllt seinen Zweck!
am 8. April 2014
Der Helm passt mir gut und erfüllt seit drei Urlauben seinen Zweck. Da mir andere Designs/Schnitte von Helmen jedoch besser gefallen, gebe ich nur 4 von 5 Sternen. Qualitativ kann ich aber nicht meckern.
am 26. Februar 2016
Der Helm sieht wirklich super aus und passt auch sehr gut, auf der Seite drückt er ganz ganz wenig aber das liegt nicht daran dass er zu klein ist, denn sonst passt er perfekt. Bei einem Kopfumfang von 57.5cm.

Würde ich sofort wieder kaufen!!!
am 6. März 2016
Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechent sehr "günstig", was mich jedoch wirklich gestört hat ist, dass der Helm einen riesigen Eierkopf macht. Er sitzt recht hoch (wie so ein Bauarbeiterhelm) und man sieht aus wie ein Dulli.
am 13. April 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Helm. Sieht gut aus, lässt sich einfach verstellen, komfortabel zu tragen, Innenfutter ist herausnehmbar zum waschen. Mein Sohn (13) hatte nach einer Woche Skiferien nichts zu meckern.
am 1. November 2010
Der Helm ist i.O. und passt meinen Kindern sehr gut. Das Innenpolster kann herausgenommen werden. Ganz nett sind auch die Tatoo Aufkleber, das peppt den Helm ein bischen auf. Zudem ist der Helm beim ADAC Test sehr gut weggekommen. Alles in allem: Ein guter Kauf mit einem ordentlichen Preis-Leistungs Verhältnis.