Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 4. April 2013
Nach dem Auspacken: höchste Freude. Haptisch sowie ästhetisch eine Sensation [ich beziehe mich hier auf die Vinyl-.Ausgabe]. Artwork ist phantastisch, hat Konzept & ist zum-aufhängen-schön.
Nach dem ersten Anhören: leichte Enttäuschung. Liegt leider deutlich unter dem früheren Album "The Ghost That Carried Us Away". Dennoch ist es - relativ betrachtet - definitiv überdurchschnittlich. Mein Anspieltipps: "Cold Summer", "Soft Ships" & "We Fell Off the Rocks"
Nach 1em Jahr sporadischem Hören: schön. wirklich schön.
Eine Platte, die ich sicherlich nie abgeben werde & die mich noch ein langes Stück meines Lebens begleiten wird.