find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern
Preis:13,69 € - 99,99 €

am 23. Februar 2017
Wunderbar angekommen und heile. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Mein kleiner Bruder liebt das Spiel. Und mag es sehr. Wir würden hier wieder bestellen.
am 2. Juli 2017
Mein Sohn liebt dieses Spiel und hat nun auch 100% bei diesem erreicht.
Das Spiel war in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war reibungslos abgelaufen und einfach klasse
am 29. August 2013
Habe das Produkt als Geschenk für meinen 12-jährigen Neffen gekauft. Er besitzt bereits Harry Potter 5 -7 und war damit sehr zufrieden. Nun sollte es dieses Spiel sein - ich gehe davon aus, dass es genauso gut ankommt.
am 26. August 2011
Das Spiel an sich ist i. O. Unser Sohn (6) spielt es, obwohl er noch garnicht lesen kann. Leider schien es sich an einer Stelle, nämlich da, wo man auf den Schwanz des Basilisken schießen muss "verhakt" zu haben. Wir haben alle möglichen Spieletipps ausprobiert, wollten schon bei der Spielehotline anrufen. Angeblich brauchte man dort nur einmal schießen und gut. Aber bei uns tat sich gar nichts, was mich an den Rand des Wahnsinns brachte.
Erst als er das Spiel ausgemacht hat und es ein paar Tage später versucht hat, klappte alles wieder. Ein Schuss und Basilisk besiegt! Yippieh!
Mein Sohn kennt übrigens keinen der Harry Potter-Filme und hat trotzdem Spaß an dem Spiel, gruselig findet er es auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das zartbesaitete Kinder etwas anders reagieren.
Alles in allem sind diese Legospiele (wir haben auch Lego Star Wars) ganz gut gemacht und bringen kleinen Jungen (aber auch Müttern und Vätern) viel Spaß!
am 29. September 2016
Ich habe dieses Spiel seit ca. 5 Jahren. Ich mag es sehr, da man hier die ersten vier Filme nachspielen und zwischen zahlreichen Charaktären wechseln kann. Man lernt nach und nach verschiedene Zaubersprüche, kann in den einzelnen Leveln versteckte Charaktäre, Rote Steine, die spezielle Fähigkeiten wie Regeneration freischalten und "Zauberhüte", die alle gemeinsam ein Modell ergeben, finden. Selbst wenn man die Level durchgespielt hat, kann man sich in den einzelnen Leveln noch auf die Suche nach diesen Dingen machen. Auch besitzen die Charaktäre verschiedene Kräfte: Harry kann bspw. als einziger Charakter unsichtbar werden, die Lehrer bzw. Vertrauensschüler bestimmte Konsolen nutzen, und die Charaktäre, die keine Magie haben, sind auch nicht nutzlos: Die Menschen verfügen über Superstärke, die Kobolde (und Hauselfen) können ebenfalls eigene Konsolen nutzen und die Geister können durch Gitter fliegen, die andere Figuren nicht durchschreiten können.

Soweit, so gut. Leider hat dieses Spiel auch ein paar Mängel, wegen denen ich zwei Sterne abziehe:

So ist die Grafik in diesem Spiel meiner Meinung nach nicht sehr gut. Die Charaktäre haben zwar beim "Start"-Menü ein Profilbild, ansonsten sind ihre Gesichter aber nicht zu erkennen, da diese nur aus zwei bis drei Pixel bestehen.
Ein weiterer Mangel im Vergleich zu anderen Spielen ist, dass die Charaktäre mit dem Touchpen oder den Pfeiltasten zu bewegen sind, während die X-, Y-, B- und A-Knöpfe keine Funktion bei der Steuerung der Figur haben. Auch können die Charaktäre deshalb nicht mit "B" springen; man muss die Plattform, auf die sie springen sollen, antippen. Demnach ist der Touchpen für dieses Spiel die Hauptsache.
Mein persönlich größtes Problem ist der Bereich, in dem man seinen eigenen Charakter zusammen stellt. Man kann zwar zwischen den vielen Figuren auswählen, die wie gesagt alle verschiedene Fähigkeiten haben, allerdings sind diese Kräfte, auch wenn sie beim Profil des eigenen Charakters im "Start"-Menü angezeigt werden, nicht verfügbar. Beispiel: Man wählt für den Charakter Harry Potter aus, der die Fähigkeiten "Unsichtbarer Umhang", "Parsel" und "Haustier" besitzt. Nun kann man aber in den dafür vorgesehenen Bereichen/Situationen diese Kräfte nicht benützen. Der eigene Charakter besitzt NUR die Kräfte "Magie" und "Vertrauensschüler/Lehrer". Wer einen Charakter mit der Fähigkeit "Expecto Patronum" auswählt, kann den Zauber nicht auf die Dementoren anwenden. Wozu hat man die Fähigkeit, eine Vorlage für seinen Charaker auszuwählen, wenn man nur das Aussehen, aber nicht die Kräfte übernehmen kann?
Auch sind einige wenige Level wie "Der Zeitumkehrer" oder das letzte Level des gesamten Spielsmeiner Meinung nach etwas zu lang geraten.

Dies sind die Mängel, die ich festgestellt habe, trotzdem mag ich dieses Spiel, da man hier die verschiedenen Level spielen, viele Charaktäre freischalten und die Harry Potter- Filme damit selbst spielen kann.
am 21. Dezember 2010
Super lustiges Spiel, sehr nah an den Filmen gehalten. Man kann alle Charaktäre der Filme freischalten und spielen. Hauptspielzeit ungefähr 13 Stunden, allerdings kann man noch viele Stunden an den Nebenquests verbringen. Sollte es irgendwann mal ein Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 geben, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Für jeden Harry Potter-Anhänger zu empfehlen. Alle anderen sollten die Finger davon lassen.
am 12. März 2011
Ich mag Harry Potter sehr gerne und hab mir dieses Spiel gekauft und ich find das Spiel gut,es ist alles wichtige aus den Film auch in diesen Spiel.Manche Sachen werden auch als kurze Filme gezeigt das find ich gut,nur leider ist das Spiel etwas zu leicht.Trotzdem mag ich das Spiel sehr gerne,ich empfehle es weiter.
am 29. April 2014
Dieses Spiel ist wirklich toll. Anders als beim Nachfolger, wurde hier das Spiel perfekt an das Spielprinzip des DS angelegt, wodurch teilweise ein sehr unterschiedlicher Storyverlauf als in der PC-Version auftritt. (Was ich allerdings als durchweg positiv bezeichnen kann!)
Das Spiel macht Spaß und teilweise fällt es schwer den DS aus der Hand zulegen.
Für meine Verhältnisse war es allerdings ein bisschen zu kurz: Die 4 Jahre hätten die Entwickler gerne noch verlängern können! ^__^
am 6. Februar 2014
Ich LIEBE das Spiel! Als grosser Fan der Harry Potter Welt habe ich mir das Spiel gekauft und bin mehr als zufrieden!
Es ist super designt, die Geschichten sind toll wiedergegeben, man kann sich frei bewegen, Dinge einsammeln (besonders kann man so ziemlich alles kaputthauen und es kommt eine Menge Muenzen raus, die man dann aufsammeln kann), Zauber wirken und muss herausfinden, wie man in den Endleveln den Gegner besiegt.
Es ist fantastisch!!!! Nur zu empfehlen!!!
am 8. Mai 2014
Leider bin ich sehr enttäuscht, weil diese Bestellung nicht wie beschrieben gesendet wurde.
Obwohl in der Produktbeschreibung nicht darauf hingewiesenwurde,fehlte die Hülle.