Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Nintendo Wii]
Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern

am 12. Dezember 2016
Die Harry Potter Lego Spiele sind wirklich einzigartig und um 100% zu erreichen, muss man schon ganz schön viel Zeit investieren. Normalerweise habe ich Spiele innerhalb von ein paar Stunden durch gespielt, dass war hier aber definitiv nicht der Fall. Sehr viel Liebe zum Detail. Man kann es toll zu zweit spielen. Ein Muss für Harry Potter Fans.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. April 2013
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles super. Gerne wieder.

Mein 5-jähriger Sohn ist Potter-Fan und das Spielen macht ihm eine Menge Spaß. Wie immer bei solchen Spielen, weiß man nicht wie es geht und muß eine Menge ausprobieren, das fordert von kleinen Spielern eine Menge Durchhaltevermögen. Tja, das Leben ist ein Geduldsspiel und das kann man nicht früh genug lernen, hihi.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2013
gekauft haben wir das Spiel, weil unsere Jungs bereits auf dem kleinen Bruder der Wii (DS) eine Menge Spaß mit der Star Wars Saga hatten. Auf der Wii mit Harry Potter durch die Zauberer- und Hexenwelt zu laufen macht ebenso viel Spaß!
Nicht nur was für kleine Zauberer und Hexen.
Grafik ist prima und Ruckelfrei, Story in gewohnter Lego-Manier teilweise lustig aufbereitet. Ansonsten recht nah an der Story aus den Büchern. Deren Kenntnis ist nützlich, um die Level zu spielen. Aber sicher kein Muss!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Juli 2014
Der Artikel war super und hat uns sehr gut gefallen, war ein tolles Geschenk für unseren Sohn. Lieferzeit, Preis und Kontakt sehr lobenswert!
am 31. August 2013
ist ein sehr spannendes spiel macht sehr viel spaß könnte es stundenlang spieln so viel spaß macht das ich kaufe immer wieder bei amazon
am 16. November 2014
Mein Sohn spielt es sehr gerne mit seimen Freund bei schlechtem Wetter. Er hat sich auch das zweite Spiel dazu schon gekauft.
am 6. Februar 2017
Die Wii hat geglüht. Spannung und Spiel waren bei allen groß. Lieferung und Qualität tadellos. Kann das Spiel weiterempfehlen.
Gruß
am 10. Dezember 2013
Ich würde dieses Spiel jeden empfehlen für Kinder ab 6 Jahre. Schnelle Lieferung, alles Prima, sehr zufrieden. Erste Spiel was auch mal bis zum Ende durchgespielt werden kann, ohne 1 Jahr dafür zu brauchen...
am 11. Juni 2013
Mein Junge spiel es sehr gern und das ist für mich ausschlaggebend! Es ist Altersgerecht, spannend und fordert Aufmerksamkeit, sowie logisches Denken!
am 31. März 2013
Das Spiel ist echt witzig gemacht und wir spielen es total gerne!!
Was ich auch gut finde, das man es zu zweit spielen kann

Super schnelle Lieferung, einfach Top!!