Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

• Kiss

Kiss
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Juni 2017
Kiss ist für mich ein absoluter Klassiker und ein gute Laune Lied. 80er pur, ein Lied was auf einer 80er Party auch nicht fehlen sollte.
am 26. Mai 2016
Was soll ich dazu schreiben? Das Lied ist bekannt und Musik ist im allgemeinen Geschmackssacke, der Downloadservice hat einwandfrei funktioniert. Alles bestens.
am 27. April 2013
Vielen Dank für die schnelle, problemlose und gute Bearbeitung von ihnen! gerne wieder!
die Ware ist wie beschrieben und mägellos!
am 22. September 2014
wer kennt nicht die szene, in der julia roberts in der badewanne liegt und dazu singt. ist aber auch vorher schon ein hit gewesen.
am 18. August 2014
Ein absoluter Weltklasse Hit den muss man auf jeder Top Musik Bibiliothek haben.. Dieses Lied muss man lieben.. Unbedingt kaufen
am 28. April 2014
ich habe diese CD als Geschenk gekauft und kann daher nichts zu der Qualität sagen. Aber da ich nichts gehört habe, denke ich ist alles super