find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. September 2015
wer seinen Führerschein machen möchte, dem hilfe das buch zum lernen sollte allerdings bedenken das die therotische Prüfung ja am Pc gemacht wird
am 22. November 2013
Dass hier noch ein Hörbuch mit dabei ist.wo man die speziellen Lektionen nochmals durcharbeiten kann . Eine Frage hätte ich aber noch wie lerne ich für den Führerschein am besten ,alles durchnehmen oder die Bögen am pc durchnehmen. ? Ich denke ich bin echt zu doof oder ist das euch am Anfang auch so ergangen.
Ich danke euch schon für eure Antworten.
am 25. September 2013
Das Buch ist die perfekte Vorbereitungshilfe für die theoretische Führerscheinprüfung. Alles gut beschrieben mit vielen Bildern. Nicht nur für den jungen Fahranfänger, auch für mich als "alten Hasen" gab es einiges Neues zu erfahren.
am 13. Juni 2014
das ist leider ein altes Buch. Seit 2010 gibt es die neue Regeln, die in diesem Buch von 2006 nicht gibt.
am 27. Februar 2013
Das Begleitbuch "Fahren Lernen B" deckt so ziemlich alles ab, um zum zusätzlichen Unterricht in der Fahrschule, erfolgreich die Straßen und das Verhalten in bestimmten Situationen sicher zu erlernen. Durch die mitgelieferte CD kann man sich vieles noch mal detailliert anhören und es so noch besser auffassen! Das Buch ist sehr gut gegliedert und ermöglicht so das schnelle Nachschlagen und eine systematische Vorgehensweise zum lernen.

Ganz klare Kaufempfehlung für alle, die sich NOCH sicherer fühlen wollen.

Anmerkung
------------
Das Buch ist durch die genannten Punkte auch ideal für Wiedereinsteiger oder Leute, die ihr Verkehrs-Wissen wieder auffrischen wollen!!
am 22. Dezember 2013
Habe das Buch in meiner kompletten Fahrschulausbildung nicht einmal aufgeschlagen.
Deswegen ist es eigentlich vollkommen unnötig es zu kaufen, das Fragentraining im Internet ist vollkommen ausreichend.
am 13. Februar 2013
Rechtschreibfehler, der Ausdruck eine komplette Katastrophe, usw.. Ich glaube manchmal dieses Buch ist ein Witz. Es beantwortet zwar Fragen, die in der Prüfung drankommen, aber eher unübersichtlich. Man kann Wichtiges von Unwichtigem nicht unterscheiden und man kann ja schlecht mehr als 300 Seiten auswendig lernen. Das Buch wurde von meiner Fahrschule empfohlen, darum habe ich es für einen viel zu hohen Preis gekauft. Für 5 euro aus dem Diskounter, wo nichts besonderes zu erwarten ist, würde ich es wieder kaufen, aber sonst auch nicht !!!
am 3. März 2010
Bin mit dem Buch voll zufrieden, hat mir sehr weitergeholfen, vorallem weil in der Fahrschule mit dem selben Verlag gearbeitet wurde.