Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

1.329
Stil: Double|Ändern
Preis:89,90 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2016
Hab mir die Antenne für unsere Wohnung gekauft. Schüssel ist nicht erlaubt und so hab ich mir die Flachantenne in den Blumentrog montiert. Fällt fast gar nicht auf. Programme finden geht rasch. Hatten auch Schneefall, starken Regen mit Wind, aber keine Programmausfälle oder andere Störungen festzustellen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
review image
am 26. Februar 2017
die Qualität der Antenne ist eigentlich sehr gut.die Verarbeitung der kanten sind leider nicht 100% wasserdicht.Bei mir stand sie auf einem überdachten Balkon.Aufbauen lies die Antenne sehr schnell.eingestellt mit SAT Finder (nur zu empfehlen) ruck zuck fertig.........bis zum 23. Februar 2017,dann ging garnix mehr also rund 1 jahr. Schwach vom Hersteller.
am 1. März 2017
Lieferung: schnell.
Verpackung: gut und genau richtig für die Flachantenne.
Montage: war alles dabei was man benötigt für die Befestigung am Balkongeländer.
Einstellen: das ging nicht ganz so schnell mit dem beigefügtem Kompass, aber nach einigem hin.- und herbewegen der Flachantenne, Millimeter um Millimeter hat alles gepasst. Am TV die Sender gespeichert, sortiert und fertig. Tolles Fernsehbild. (Ca. 3 Std.)
am 20. Mai 2017
Ich habe mir die Twin Flachantenne für meinen Balkon in der Stadt gekauft. Der Grund war, dass die Antenne zum einen klein, zum anderen sehr unauffällig ist. Unterm Strich bin ich mehr als zufrieden. Der Empfang ist sehr gut und die Installation war sehr einfach. Die Aussrichtung konnte ich ohne Hilfsmittel durchführen (an den Fernseher anschließen, grob die Richtung des Satelliten anvisieren und Antenne über das Bild feinjustieren). Die Antenne und die Befestigungsteile sind sehr wertig; Die Verpackung ebenso. Alle Teile passen perfekt ohne Nacharbeit, die Konstruktion ist sehr stabil. Alles in allem von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung !
am 18. April 2017
Geniales Teil ideal fürs Campen. Zusammengebaut, aufgestellt, ausgerichtet perfekter Empfang so gut war dieser hier in NL noch nie, kann jeden HD Sender in perfekter Qualität empfangen. Und endlich kann man so ein Ding auch platzsparend wieder verpacken ohne irgendwo irgendwelche Kratzer zu generieren 😎😎💪🖒👏
am 3. September 2013
Ich hatte ja so meine zweifel, ob so eine Flachantenne etwas taugt. Da ich aber Mieter bin und einen sehr kleinen Balkon habe, welchen auch gerne für etwas anderes als nur eine Schüssel nutzen will, habe ich der Antenne eine Chance gegeben. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Einrichtung habe ich grob nach den Skalen vor genommen und dann mittels eine Satfinders für knappe 7€ den Satelliten (Astra 19,2°) sehr schnell gefunden. Den Satfinder würde ich aber schon empfehlen, weil er einem das Leben für kleines Geld leichter macht. Zum Beispiel so was, aber auch jeder andere geht: SAT Finder, mit Signalton und Kabel, 0,20m
Der tägliche Empfang gestaltet sich bisher sehr gut. Ob und wenn ja wie viel Schlechtwetterreserven das Teil hat, kann ich mangels schlechtem Wetter noch nicht beurteilen, werde es bei Bedarf aber nach tragen.

Montagematerial ist ausreichend, der Montagebalken ist aber meiner Meinung nach zu kurz. Zumindest für die Montageform, die ich vor gesehen hatte.

Unterm Strich: Klare Kaufempfehlung für Mieter die sich verstecken müssen und Leute die keine Lust auf Schüsseln haben.
am 7. Mai 2016
Ich habe von Selfsat schon eine selbstausrichtende GPS Antenne auf dem Wohnwagen. Leider stehen wir vor einer Baumreihe und ich habe mir die H30 D2 noch extra geholt um diese etwas vom Wohnwagen entfernt zu platzieren. Die Qualität ist wieder Top und wir haben den Astra bereits nach 5 min. gefunden. Befestigung Top sehr gutes Empfangssignal und sieht sehr modern aus. Zumal gibt es für diese Antennen extra Folien damit diese kaum noch zu erkennen ist . Uneingeschränkte *****
am 11. Juni 2016
Das Flachantenne H30 D2 funktioniert einwandfrei. Nachteil gegenüber Sat-Schüssel: Es muss zur Horizontal- und Winkeleinstellung auch noch eine dritte Achse (Neigung) eingestellt werden. Für einmalige Montage kein sonderliches Hindernis, für Wohnmobile mit ständig neuen Ausrichtungsarbeiten ein zeitaufwendiger Nachteil.
am 17. April 2017
Sind rundum zufrieden. Hatten erst Zweifel da sie doch recht klein ist aber funktioniert einwandfrei. Einfacher Aufbau und Ausrichtung war dank herunergeladener Handy-App absolut kein Problem.
am 24. Mai 2017
Die Verarbeitung und das Design sind gut. Bei der Montage gab es auch keine Probleme. Die Gebrauchsanweisung könnte etwas besser sein.
Das Ausrichten war nicht ganz einfach, weil es sehr genau sein muß. Steht die Installation aber bekommt man einwandfreie Bilder.