Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

1.371
Stil: Double|Ändern

am 17. April 2017
Sind rundum zufrieden. Hatten erst Zweifel da sie doch recht klein ist aber funktioniert einwandfrei. Einfacher Aufbau und Ausrichtung war dank herunergeladener Handy-App absolut kein Problem.
am 17. Juni 2017
Schon meine zweite SelfSat. Bin mit der ersten zufriednen gewesen und bin es mit dieser auch.
Eine Empfehlung habe ich: Kauf euch eine größere.
am 2. Juli 2017
Ich wollte eine Flachere Schüssel für den Balkon, war aber skeptisch, ob sie meine 60cm Antenne ersetzen kann. Aber ich bin voll zufrieden und kann die Rezensionen anderer Mitglieder in keinster Weise nachvollziehen! Vielleicht sollten sie sich mit der genauen Positionierung mal besser befassen. Diese mag etwas einfache bei einer Parabolantenne sein. Einmal eingestellt ist das Ding echt Spitze. Ich habe auch bei schlechtem Wetter, stärkerem Regen besten Empfang, wo sich meine alte Antenne schon mal kurz verabschiedete. Meine volle Kaufempfehlung!!
am 5. Juli 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es sieht recht schön aus (im Vergleich zu den konventionellen Sat Schüsseln) und lässt sich dementsprechend diskret am Balkon anbringen. Das Zubehör ist auch gut durchdacht nud man hat verschiedene Montagemöglichkeiten. Klare Empfehlung!
am 29. Juni 2017
Also ich habe nichts auszusetzen. Montiert, angeschlossen und funktioniert! Ich sehe keinerlei Nachteile zu einer konventionellen Schüssel. Einmal hatten wir Probleme bei Eisregen, der sich dann auf die Antenne gelegt hat, aber da weiß ich nicht inwiefern eine Schüssel damit umgegangen wäre.
am 24. Juni 2017
Heute mal eine Bewertung aus weiblicher Hand: Die Sat-Schüssel immer mit dem Rasenpony zu Umfahren, das waren wir leid. Also hat die Ehefrau als Technical Managerin das in die Hand genommen. 3 Parameter sind zu beachten (Azimuth - Elevation - Sky) - Schrauben leicht anziehen - Sat-Kabel anschließen - Mann damit vors Haus schicken - ausjustieren - an- und festschrauben. FERTIG. Sehr gute Empfangsqualität in einem von viel Wald umgebenen Ferienhaus. Also meine Damen ran ans Panel.
am 7. August 2017
Hallo,

Antenne kam zügig an und wurde mittels Anleitung, Sat finder App und Satfinder eingestellt.
Verwendet wurde ein 130dB Koax-Kabel aber egal wie man es dreht und wendet, Signalstärke nie über 70% und Signalqualität ebenfalls.
Keine Bäume oder sonstiges im Weg.
Zufrieden ist anders!
am 9. August 2017
Leider hat die Flachantenne von Anfang an nicht funktioniert.
Zwei Elektriker haben sich jeweils einen halben Tag beschäftigt und haben absolut keinen Empfang gefunden.
Nach dem ich dann an der Gleichen Stelle meine alte Schüssel montiert habe hatte ich 85% Empfang.
Hätte mir hier wirklich viel Arbeit, Zeit und Geld sparen können
einen Stern gibt es für die schnelle Lieferung und die schnelle Rückerstattung
am 1. Mai 2017
Habe bereits 4 von diesen Antennen installiert.
Mit einem Satfinder den man sich ausleihen oder für kleines Geld erwerben kann soltte fast jeder die Installation hinbekommen.
Ausnahme 2 linke Hände und Null Ahnung von Technik, bzw.absolut kein handwerkliches Geschick.
am 21. Juni 2017
Die Schüssel war vielleicht nicht mit dem beiliegenden Kompass auszurichten, mit einem Handy-Sat-Finder aber problemlos auszurichten.
Die Bild- und Tonqualität hätte ich so nicht erwartet. Steht größeren, teureren SatSchüsseln in nichts nach. Noch dazu ist sie nahezu unsichtbar anzubringen.