Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 6 Rezensionen anzeigen
am 23. Mai 2010
Für Fans der Trance-Musik dürfte dieser Sampler nach wie vor das Non-plus-Ultra darstellen. Dabei konzentriert sich die Trackauswahl hauptsächlich am Uplifting Trance - die Zusammenstellung ist also dementsprechend sehr melodiös gehalten. Beide CDs kommen ähnlich druckvoll daher und bieten insgesamt ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Repertoire. Dabei werden sowohl schnellere, sehr clubtaugliche Nummern geboten wie z.B. Ron van den Beuken - Terminal 44 oder Stacker - Tell me Why, die beide sehr eingängige Melodien und Rhythmen aufweisen und echte Highlights der Compilation darstellen - es sind aber auch viele sphärische Titel vorhanden - teilweise gibt es auch leicht "asiatisch" angehauchte Nummern - und auch vor eher minimalem "Neo Trance" wie Moonbeam feat. avis vox - We are in Words (sehr atmosphärisches Stück mit Vocals) wird nicht haltgemacht. Gegen Ende der 2. CD finden sich noch zwei interessante und hörenswerte Vocal-Tracks, die das Gesamtpaket komplett machen. Dazu ein sehr elegant designtes Cover von Kowalkowski. Optimalerweise sind die Titel komplett ausgespielt - es sind also keine Radio-Kurzfassungen vorhanden. Schade, dass die Zeitangaben es nicht aufs Cover geschafft haben. Und es handelt sich nicht um eine Mix-CD, so dass einzelne Stücke bequem auf den MP3-Player übertragen werden können, ohne dass man sich mit verstümmeltem Trackanfang/ende herumärgern müsste.

Es ist jedoch nochmals ausdrücklich festzuhalten, dass Trancemaster in erster Linie die Melodie-betonte Seite des Trance hervorhebt. Dies ist imo auch der Grund für viele Leute, sich dem Genre verschrieben zu haben. Wer schnellere und härtere Varianten sucht wie Hard Trance oder Goa, der wird hier nicht fündig und sollte sich nach Alternativen umsehen. Man kann geteilter Meinung sein, ob der Sampler auch diese Stile in Betracht ziehen und damit einen Komplettüberblick des Trance-Genres bieten sollte. Die Macher scheinen sich jedoch bewusst für diese Schiene entschieden zu haben, so dass es keine falschen Erwartungen mehr an die Reihe geben sollte.
am 14. Februar 2010
Das trancemaster-Team hat es wieder mal geschaftt eine qualitativ hochwertige Zusammenstllung aller derzeitigen Trancescheiben zu veröffentlichen.

Keines der Stücke würde ich schlechter als 2- bewerten, alle qualitativ sehr hochwertig und wie immer dankenswerterweise ohne DJ-Übergänge zusammengestellt.

Mein persönlicher Überhammer: Mark Pledger feat Melanie Gareh - Time stands still

Hammerteil - einfach wunderschön..

Gut, dass ihr vom Trancemaster-Team euch diesmal mit der veröffentlichung etwas Zeit gelassen habt..
am 16. Februar 2010
Das versteht man unter gutem qualitativem Trance. Weit entfernt von Kirmes-Gedudel a la Future Trance Vol. 45609. Auf diesem Album sagt mir fast jeder Track zu. Und ich bin eigentlich recht pingelig. Zuviel Progressiv ist nicht wirklich was für mich. Ich mags eher Melodisch/Uplifting. Und bei diesem Album hier trifft es so ziemlich dass, was mir gefällt. Mit ein paar Ausnahmen. Aber die sind von der Menge her zu vernachlässigen.

Hoffentlich wird es diese Compilations noch lange lange geben.
am 27. Januar 2010
Also ich kann nur schreiben----- KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!, ungemixt,teilweise unveröffentlichte Tracks oder Whitelabels.

Ohne langes Nachdenken bestellen,BESTE TRANCE-COMPILATION auf der Erde.