Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Grosse Freiheit
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2018
Ich beziehe sämtliche Musikstücke online über Amazon. Das vorab Hören und das Herunterladen gefallen mir.
Der Musikinhalt ist dann reine Geschmackssache, die ich nicht kommientieren möchte.
am 2. August 2015
Der Graf und die Band- einfach eine Nummer für sich. Die Texte, nicht einfach, manchmal eine echte Herausforderung und trotzdem "Ohrwürmer" durch die geniale Instrumentalisierung. Bin und bleibe Fan
am 21. Februar 2017
Ich habe mich schon sehr über die Verstand/Verpackung geärgert!!
Insbesondere da ich eigentlich die > MTV Unplugged "Unter Dampf - Ohne Strom" (Limited Deluxe) (2 CD + 2 DVD + BluRay) bestellt hatte!!
Mitte Januar 2017 bestellt und vor 3 Tage meldete dich Amazon, das (Limited Deluxe) z. Z. nicht lieferbar ist, gut 5 Wo. später!!
Und dann kommt auch noch so eine "Schrott-CD" (nicht der der Interpret!) bei mit an.
review image
am 2. März 2016
Diese CD war ein tolles Geburtagsgeschenk für meinen langjährigen Freund und UNHEILIG-Fan,sodaß er sich sehr darüber freute&wie ich begeistert war!
Sehr empfehlenswert!
am 13. Dezember 2017
Da ich ein grosser Unheilig-Fan bin gehört diese CD zum absoluten MUSS man haben. ich werde auch die eine oder ander CD noch von Unheilig kaufen
am 26. März 2013
Habe mir die CD gekauft, weil ich das Lied "Geboren um zu leben" so gut fand.
An und für sich bin ich kein richtiger Unheilig-Fan, aber ich muss sagen, dass mich diese CD vollkommen überzeugt hat.

Wer also ein richtiger Fan ist, der wird die CD sicherlich lieben :-)
am 25. April 2017
Habe das Album gekauft um es zu verschenken.Ich selber habe das Album.Einfach nur Grandios.Ich selber kann es nur jedem weiter empfehlen.
am 20. Juni 2015
Einfach prima ist die CD. Unheilig ist eine tolle Band. Schade, dass der Graf nicht mehr weiter macht. Die Musik kann ich immer gerne hören
am 14. Februar 2016
Für alle Fans des Sängers ist die CD genau das richtige ob für sich selbst oder als Geschenk kein Thema
am 3. März 2013
Wir waren auch auf dem Konzert. Da hört man sich eine CD danach mit ganz anderen Augen bzw. in diesem Fall anderen Ohren an. Dann ist sie plötzlich viel schöner. Aber auch ohne Konzert sind die Lieder eine gute Mischung, wobei es m.E. ein paar mehr schnellere sein dürften.