find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. November 2013
Ideal für den USB-Stick

Habe mir diese Kupplung für den USB-Stick gekauft das an den Schlüsselbund ran gemacht wird.
So geht es super schnell und super praktisch wenn man den USB-Stick braucht. Abklipsen und wieder drauf.
Sehr stabil, da braucht man keine Angst zu haben dass dieser von selbst auf geht.
am 4. November 2013
erster eindruck sehr gut Lieferung ging schnell und traten keine Probleme auf Lieferung an Packstation

allerdings ist die Qualität echt MIST .... ging nach 4 Tagen schon kapput ( in dem sinne das es nciht mehr richtig greift und der Schlüssel von alleine fällt)
am 1. Oktober 2012
Nach etwa zwei Monaten ist die Mechanik schon so ausgeleiert, dass sich der Schlüssel von selbst lösen kann. Absolut untauglich für den Einsatz mit wertvollen Schlüsseln.
am 8. Juli 2015
Habe eine Kupplung an meinen Schlüsselbund gemacht. Nach 2 Wochen (ca. 3x ein/ausstecken) funktioniert der Mechanismus nicht mehr. Das geht auch anders: Habe mir vor vielenvielen Jahren so'n Ding gekauft (bei Hein Gericke) und das habe ich immer noch an meinem Schlüsselbund. Also: Finger weg von "Bestapac 415317 Schlüsselanhänger mit Kupplung"
am 6. Oktober 2013
Diese Schlüsselanhänger sind super. Ich hab sie gekauft, damit ich meinen Garagenschlüssel an meinen Autoschlüssel dranmachen kann und trotzdem die Garage öffnen kann ohne mein Auto ausmachen zu müssen. Diese Schlüsselkupplung ist super leicht zu benutzen und hat inzwischen auch schon an anderen Stellen als nur dem Auto Verwendung gefunden.
am 13. Oktober 2012
... für Schlüssel, die man oft abnehmen muss. Ich persönlich habe einen USB-Stick daran hängen.

Die Verarbeitung ist hervorragend und auch nach zwei Jahren hat sich der Anhänger noch nie "selbstständig" gelöst. Daumen hoch!
am 16. Oktober 2013
Sofern man nicht sämtliche Schlüssel benötigt
oder einen Speicherstick o.Ä. am Bund trägt,
ist dies eine optimale Lösung um den Umfang des Bundes schnell und leicht zu reduzieren.
am 21. März 2013
Die Schlüsselanhänger sind optisch sehr ansprechend und funktionieren einwandfrei. Wenn sie etwas kürzer wären wäre es schöner, aber für meinen Verwendungszweck sind sie perfekt.
am 6. November 2011
Mein Fahrrad hat ein Rahmenschloss, und wenn ich abschließe, stehe ich da mit einem einzelnen Schlüssel in der Hand. Wo findet der seinen sicheren Platz? Am Schlüsselbund. Dafür sind diese Schlüsselanhänger mit Kupplung geradezu genial. Das Kuppelteil ist ständig am Bund, so kann ich den Schlüssel dort anklicken. Einfach klasse!!!!!! Danach habe ich lange gegooglet.... Es fehlte mir der Begriff Kupplung in Verbindung mit Schlüsseln. Und nun bin ich am Ziel.
am 1. März 2013
Diese Anhänger sind sehr praktisch um beispielsweise die Autoschlüssel vom Bund schnell zu lösen, aus meiner Sicht besser als kleine Karabinerverschlüsse.