Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire 8in1 Promotion Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2010
Diese DVD kam jetzt endlich aus den USA bei mir an. Und ich bin begeistert. Es ist keine DVD, die ein komplettes Konzert der letzten Tournee zeigt, sondern eher eine Dokumentation über die letzten zwei Jahre im Leben der fünf Jungs. Von der Idee der Reunion über die Vorbereitungen bis zu dem Auftritt in New York und bis zu der Cruise mit 2000 Fans, die letztes Jahr im Mai stattfand. Zwischendrin gibt es fünf Live-Performances (z.B. I`ll be loving you, Single) aus unterschiedlichen Orten, die total beeindruckend sind. Sehr gelungene DVD, die jeder Fan haben sollte, um die letzten zwei Jahre nochmal Revue passieren zu lassen. Man kann lachen, weinen, staunen... Alles mit dabei... NKOTB forever!!!
am 26. Februar 2010
Endlich! Meine Lieferung aus Amiland lag im Briefkasten und ich konnte die erste ruhige Stunde kaum erwarten. Dann gings los. Unglaublich. Tourabschnitte, Interviews und immer und immer wieder unsere Jungs!
Die DVD ist absolut zu empfehlen.
Ich weiß nicht, wie es mit dem UK-Import ist, aber ich habe noch eine Bonus-DVD bekommen (wie gesagt, aus Amerika bestellt) mit offziellem Coming Home Videoclip, NKOTBCruise Q&A, Top5-Moments der Jungs etc.

Beim gucken war ich wieder 13 Jahre alt, die Leidenschaft brannte :-) und ab und an war tatsächlich ein Tränchen dabei.

Natürlich sind Jonathan, Donnie, Danny, Joe und Jordan älter geworden. Ich denke allerdings, sie profitieren unglaublich davon.

Diese DVD ist eine LIEBESERKLÄRUNG an jeden Fan!
am 3. April 2010
Seit 1989 bin ich ein NKOTB Fan und freue mich nun riesig über eine aktuelle DVD. Es sind so schöne Erinnerungen und für jeden, der die 5 mag ist die DVD ein MUST HAVE!! Man bekommt Gänsehaut und feuchte Augen. Es ist toll. Die DVD ist mehr als gelungen.
am 23. April 2012
für jeden alten und neuen fan ein muss. nach jahre langer funkstille gab es für mich als alten fan kein halten mehr,warum ich das mega teil nicht haben sollte!sofort war ich in meine jugend zurück versetzt und wieder jung!einfach geil und das nkotb fierber war wieder da!!!!
am 10. September 2013
Endlich wieder vereint. Bin Fan der ersten Stunde. War schön zu sehen was aus ihnen geworden ist. Auf dieser CVD kann man sehen wie viel Spaß die Jungs noch immer miteinander und mit ihren Fans haben. Für einen Fan ein must have.
am 10. Mai 2010
EIN MUß FÜR JEDEN FAN!!!!!!!!!ERINNERUNGEN AN DAMALS WERDEN WIEDER WACH....MAN FÜHLT SICH WIE EIN TEENIE.....UND DAS IST EIN TOLLES GEFÜHL. DIE JUNGS SIND EINFACH DIE BESTEN!!!!!!!! MEHR MUß MAN NICHT SAGEN..... JEDER FAN VERSTEHT MICH!!!!
NKOTB & A BLOCKHEAD 4 LIFE!!!!!
am 7. Juni 2011
ein muss für jeden fan!!!!
man bekommt eine gänsehaut beim zuschauen!!!
ganz klar daumen nach oben!!!
die jungs sind hotter als je zuvor!!!!!
am 4. Juni 2011
Ein absolutes "Must Have" für NKOTB Fans!!!!
Tolle Aufnahmen von den Konzerten und der Cruise! Hatte teilweise Gänsehaut!!!! NKOTB 4ever ;-)
am 1. September 2010
Vor zwei Tagen bestellte ich die NKOTB DVD. Heute ganz voller Sehnsucht erwartet öffnete ich die DVD . Ich war etwas enttäuscht das es in einer Pappschachtel kam und kein richtiges Booklet dazu gab. Die Dvd lohnt sich aber trotzdem anzuschauen. Man fühlt sich wie in den schönen alten Zeiten. Die Jungs sind der Hammer . Es ist ein Gefühl als ob sie nie weg gewesen wären. Schade nur das es keine Live Auftritte von allen neuen Songs gibt oder gar das komplette Konzert. ALSO WER NOCH MEHR INFOS HAT WAS DAS ANGEHT BITTE KOMMENTIEREN. DANKE!!
Die Dvd lohnt sich trotzdem zu kaufen. Ich hoffe Sie kommen wirklich nächstes Jahr2011 mit BSB auf Konzert .
Ich wünsche allen viel Spaß bei der DVD . KAUFEN!! KAUFENN!! EINFACH NUR OBERHAMMERGEIL..........!!

NKOTB FOREVER GUYS ARE SO HOT AND GREAT!!! THANKS!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2011
Ich wollte die DVD auch zu Weihnachten bekommen sie kam aber später das warten hatte sich echt gelohnt genauso wie das come back nach fünfzehn Jahren. Als ich sie bekommen habe mußte ich sie mir gleich anschauen ich bekam Gänsehaut und fühlte mich wieder wie damals. Ich hoffe wir bekommen bald wieder was von den fünf Schnuckels zu hören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken