Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

• Tenor

Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2010
Auch wenn es diversen Kritikern wieder einmal nicht gefällt und sie wie immer etwas zu meckern finden: wir haben es hier mit einer sehr schönen Crossover-CD zu tun, die für mich in die Kategorie "Wohlfühlmusik" fällt. Gut, es ist teilweise ein Zusammenschnitt aus anderen Einspielungen und nur die Musicalnummern sind neu dazugekommen. Trotzdem ist die Aufnahme ein Gewinn im Oeuvre von Herrn Villazón. Ich bin vor allem überzeugt, dass mit dieser CD Klassik-Neulinge ihre rechte Freude haben werden. Einerseits werden sie durch die Opern-Ohrwürmer in Villazón-Qualität an dieses Genre herangeführt, andrerseits kann man sehen, wie Musical klingen kann, wenn jemand, der über so eine begnadete Stimme und Ausdruckskraft wie Rolando verfügt, diese Titel singt. Genießen wir doch alle diese schöne CD und freuen wir uns schon auf Rolandos nächste Aufnahmen (Viva Mexico! soll hoffentlich noch vor dem Sommer erscheinen!)
Diese CD "Tenor" kann ich nur wärmstens empfehlen und allen Freunden von Rolando Villazón und jenen Menschen, die es noch werden wollen, ungetrübtes Hörvergnügen wünschen!
am 11. März 2014
Eine meiner Liebligs-CD von Senor Villazon!
Jede Arie ist mit Herzblut gesungen, er ist eben
ein ganz toller Künstler und Mensch! Wunderbar