Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 11. Januar 2011
Nach der Schwangerschaft, dachte ich, ist solch ein Hula Hoop Reifen genau das Richtige Gerät um die Problemzonen in Angriff zu nehmen. Nach der wie bei Amazon auch gewohnten, schnellen Lieferung packte ich ihn also auch direkt aus.Der Zusammenbau ging einfach und schnell.Der Reifen ist sehr groß und aus sehr hartem Kunststoff. Auch die Massage-Noppen sind aus diesem harten Kunststoff!

Am Anfang soll man wohl nicht länger als 5 Min am Stück mit dem Reifen trainieren. Und in der Bedienungsanleitung weißt man darauf hin, am Anfang einen dicken Pullover zu tragen. Das tat ich dann also auch. Ich trainierte also zwei, drei Tage fünf Minuten lang im dicken Pullover. Am vierten Tag musste ich schon eine Trainingspause einlegen, da ich rund herum, also Bauch und Rücken übersäht mit blauen Flecken hatte, die dazu auch noch richtig weh taten...

Nach zwei Wochen probierte ich es dann wieder erneut. Ohne blauen Flecken in der dicksten Winterjacke, die ich besitze. Mittlerweile schaffe ich es locker 10 Min am Stück. Und dann dachte ich mir, jetzt dürfte das doch auch langsam wieder mit dem Pullover gehen....Von wegen. Wieder alles voller blauen Flecken...

Bin deshalb alles in allem von diesem Produkt enttäuscht. Ich benutze diesen Reifen zwar trotzdem täglich. Aber in der Winterjacke kommt man natürlich ordentlich ins Schwitzen und macht nicht mehr solchen Spaß.

Ich denke, dass grade, schlanke Frauen Probleme damit haben. Trotz Schwangerschaft, haben ich eher eine schlanke Figur mit Problemzonen. Und wenn der Reifen dann hoch zu Rippen und Wirbelsäule rutscht, ist es schon sehr unangenehm.
am 2. Januar 2015
Ich habe mir diesen Reifen bestellt und ich würde jedem davon abraten, der schmal gebaut ist. Ich habe um die ganze Hüfte herum blaue Flecken und sehe aus als wäre ich verprügelt worden. Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich aber für mich sind Reifen mit Massagenoppen nicht geeignet.
review image
am 9. August 2015
Der Health Hula Hoop Reifen War ansich ein guter Kauf allerdings sollte man unempfindlich an Bauch und Rücken sein oder ausreichend Bauchmuskeln antrainiert haben damit man sich durch die Noppen keine Blauenflecken zu zieht.
am 16. Februar 2014
Einige Zeit habe ich gebraucht bis der Reifen da blieb wo er hingehört. Aber wenn man nicht gleich die Flinte ins Korn wirft, funktioniert es und macht viel Spass.
Die Steckfunktion macht den Transport sehr einfach.
am 27. Mai 2013
Dieser Reifen gehört zu den stabilsten, die ich kenne. Wirklich sehr robust verarbeitet und einfach zu montieren. Man spürt ihn schon, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.
am 10. Juni 2014
der Artikel erfüllt meine Erwartungen; gut gefällt mir die Möglichkeit der Demontage bzw.der Montage zum Transport.Die Verarbeitung ist lobend zu wähnen.Danke
am 9. Juli 2014
Habe diesen Hula Hoop Reifen selber schon 2 Jahre und trainiere regelmäßig damit.Habe ihn jetzt einer Freundin bestellt auch Sie ist sehr zufrieden.
am 6. Mai 2013
auspacken, zusammenstecken und los legen. Zuerst war ich wg. des Gewichts skeptisch, doch dadurch geht es noch viel einfacher. Ich bin begeistert.
am 14. Oktober 2015
Der Hula Hoop ist leicht zusammenbaubar, hat ein gutes Gewicht, ist gut zu händeln und macht einfach nur Spaß - strafft den Body👍
am 23. August 2016
Happy with my new hula hoop, good value for money, exercising in a flat and garten, fit the purpose to lose the weight!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken