find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2014
Eine Freundin hat mich mit ihrem Hula Hoop Wahn angesteckt und ich habe mir diesen Hoop als absoluter Anfänger bestellt. Nach zwei Tagen war der Hoop da, super einfach zusammenzubauen ist er auch und schon nach ein paar Versuchen konnte ich den Hoop ne ganze Weile oben halten und es macht riesig Spaß!!! Das Plastik sieht nicht ganz so schön aus und die Farbe könnte auch schöner sein, aber für den Preis und für den Anfang ist das schon in Ordnung. Ein paar kleine blaue Flecken am Bauch hab ich zwar bekommen, aber das stört mich nicht so richtig und ich merke jetzt schon nach wenigen Tagen wie das Workout wirkt! Ich find's toll :) Die Größe ist für mich auch perfekt (richtige Hoop-Größe vom Boden bis zum Bauchnabel). Außerdem finde ich es ziemlich praktisch, dass man den Hoop auch wieder auseinanderbauen kann, da man ihn dann leichter transportieren kann und zum Beispiel auch mal gut in den Urlaub mitnehmen kann (Maße Karton: 46cmx22,5cmx8cm). Also bis auf die Optik alles supi!
am 28. November 2012
der mit diesem Reifen viel Spaß hat.
Die Lieferung war perfekt, ebenso der Zusammenbau.
Auch wenn er mir manchmal von den Hüften fällt, bleibt er zusammen und sitzt bombenest.
O.K. auch ich hatte den einen oder anderen blauen Flecken, aber so ist das nunmal, wenn sonst nur Hosen an den Hüften sind.
Dieser Reifen ist ein kleines Fitnessstudio, was er bringt weiß ich jetzt schon.....viel Spaß!
Ob meine Figur sich verändert werde ich in der nächsten Zeit noch sehen.
am 4. März 2015
Sehr schöne Qualität, einfach zusammen- und auch wieder auseinanderzubauen.
Die Noppen tuen am Anfang etwas weg, aber einfach etwas dickeres anziehen, dann geht es. Blaue Flecken gab es trotzdem.
Es macht allerdings viel Spaß mit diesem Reifen zu sporteln, je fitter man wird, desto kleiner kann man ihn machen.
am 12. Oktober 2013
Ich habe mir den Reifen bestellt um gegen die Bauchpolster vorzugehen. Die ersten Tage waren wirklich sehr sher schmerzhaft und ich hatte auch blaue Flecke, aber man gewöhnt sich wirklich dran. Trotzdem würde ich wahrscheinlich das nächste Mal keinen Reifen mit Massagefunktion nehmen sondern einen stinknormalen Reifen, evtl noch etwas schwerer als dieser.
am 17. August 2012
Also ich hab den Reifen schon seit fast 2 Wochen. Hab zwar noch immer Schmerzen, aber man gewöhnt sich an alles. Schliesslich sind wir ja Gewohnheitstiere :p
Bisjetzt merk ich noch nichts an Wirkung aber das kann ja noch werden.. Hoffe ich zumindest. Blaue Flecken habe.ich nicht bekommen. Und ja der Reifen hätte etwas schwerer sein können. Das Zusammenbauen ging ruckzuck und die Lieferung sehr schnell. 4 Sterne von mir :-)
am 13. Dezember 2012
Macht wirklich sehr sehr viel Spaß.
Der Aufbau ist sehr leicht und das Gerät wirkt sehr robust.

Außerdem bin ich ein totaler Anfänger, was Hula Hoop angeht, aber dennoch muss ich sagen, dass der Reifen nicht, wie in anderen Rezensionen beschrieben, zu schwer ist. Blaue Flecken konnte ich bei mir auch noch nicht feststellen...

Also wirklich empfehlenswert!
am 13. März 2015
Ich kann noch nicht wirklich etwas zu diesem Reifen sagen, da ich erst noch einmal lernen muss, wie das geht. Ich kann jedenfalls sagen, zieht Euch Knieschoner an, denn sonst sind die nach dem ersten Training blau und schwarz.
am 28. März 2013
Der Reifen lässt sich leicht zusammen bauen und auch wieder auseinander, falls man ihn mal mitnehmen möchte.

Bei den ersten malen oder nach einer längeren Pause sollte man vielleicht mehr als ein dünnes Top anziehen. Aber danach ist es kein Problem die Noppen auf der Haut zu haben.
Ich hatte keine blauen Stellen, mein Rücken war aber 2 Tage lang ein wenig empfindlich.

Sobald die Eingewöhnung vorbei ist macht es riesigen Spaß. Toll um mit Sport anzufangen.
am 11. Juni 2011
Ich hab mir den Reifen gekauft um einfach etwas flexibler zu sein was Sport anbelangt. Ob draussen im Garten oder drinnen vor dem Fernseher, egal ob 2 Minuten oder ne halbe Stunde, einfach fein und man braucht nicht viel Platz um ihn zu verstauen und preislich ist es echt super.
Hatte anfangs auch etwas blaue Flecken, stört aber nicht find ich. Allerdings wurde er mir mit der Zeit etwas zu leicht. Aber zum einsteigen ist er ideal.
am 10. April 2014
Hätte nicht gedacht das ich nach so vielen Jahren doch noch in der Lage bin den Hoop zu schwingen. Aber es geht!
Erleichtert wird es aber auch definitiv dadurch das der Reifen nicht so leicht ist wie die 0-8-15 Dinger die man kennt.
Wenn man fertig ist merkt man die Massage der Noppen noch, welches aber kein unangenehmes Gefühl ist.
Ich finde diesen Hula Hoop auf jeden Fall total super! Und so macht das Fernseh gucken oder Musik hören
viel mehr Spass ;-)

*Daumen hoch*