Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 50ml|Ändern

am 6. März 2017
Habe diesen Artikel schon einmal gekauft. Und jetzt gesehen das es da ein Angebot gibt .

Super Duft. Rasche Zusendung..Danke kann es nur weiterempfehlen..lg.
am 14. August 2016
Ich liebe dieses Parfüm und würde es jeder Zeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung und es war super verpackt, immer wieder gerne da der Preis auch stimmt.
am 26. November 2014
Ich liebe dieses Parfuem und den unbeschwerten blumigen Duft. Dezent und nicht zu aufdringlich. Schade dass es dieses Parfuem nicht mehr im Laden zu kaufen gibt, die sollten lieber mal andere aussortieren.
am 15. März 2013
sehr guter Duft, der Duft hält lange an,ich bin mit dem Duft ein viertel Jahr hingekommen,hübsche kleine Flasche,ideal als Geschenk
am 18. November 2013
Da das Parfum ist mir/uns vorher bereits bekannt gewesen ist, ist alles wie erwartet ohne Beanstandungen abgelaufen. Eine gute Möglichkeit, um preiswert an das Produkt zu kommen.
am 4. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieses Anbieters. Die Ware ist sehr schnell eingetroffen. Der Geschäftskontakt war absolut erfolgreich.
am 7. Juni 2013
Dies ist ein wunderbarer, dezenter Duft, der sehr gut mit meinem Körpergeruch harmoniert. Schade dass es diesen Duft nur mehr über Internet gibt.
am 3. Januar 2012
Mein heißgeliebtes Parfüm war über all ausverkauft, Douglas, DM überall....
Bei Amazon nach langer Suche endlich wieder gefunden und es ist immer noch zum verzaubern.... ;-)