Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. September 2010
ich bin sehr entäuscht nach zweimaligem gerbrauch wurde die flüssigkeit trüb ich würde dieses produkt nie wieder kaufen und kann es auch nicht weiter empfehlen
am 10. Januar 2013
Vorweg.
Das Design dieser Lampe ist in Ordnung. Die Verarbeitung scheint dem Preis absolut angemessen.
Das Leuchtmittel ist ausreichend stark und es befindet sich NICHT zu wenig Wasser in der Lampe.
Beim Auspacken dachte ich das zuerst auch. Jedoch ist es so, das sich die Flüssigkeit und das Wachs in der Lampe,
beim erhitzen ausdehnt. Folglich steigt der Wasserspiegel stetig, bis die Oberfläche unter der Kappe verschwindet.
Jedoch wurde nach 3 Wochen die Freude an der Lampe im Keim erstickt. Die Wachskugeln sind nur mehr lange träge Gestalten, die sich nicht mehr voneinander trennen.
Die gesamte Flüssigkeit ist trübe und völlig undurchsichtig geworden.

Ein Fall für die Rückgabe oder den Müll...
am 22. Dezember 2011
Zu wenig Wasser,so dass man trotz Kappe Luft im Glaskörper sieht. Die Maße entsprachen den Angaben und das Design ist auch ok.
am 13. Dezember 2012
Mangelhaft!
Die Lavalampe enthielt viel zu wenig Flüssigkeit, die auch noch Bläschen hat, im blauen Wachs waren Metallfedern zu sehen.
Bin absolut nicht zufrieden.
Nicht kaufen!
am 12. Januar 2014
Ich hab jetzt schon ein paar Lavalampen gehabt und muss sagen, dass diese Lampe eine der Besten ist, die ich hatte.
Sie ist sehr groß und hat ein schönes Licht, was je nach Sonneneinstrahlung von blau bis rötlich schimmert. Alles ist klar und funktioniert einwandfrei. Das Gehäus sieht zudem noch edel aus. Die Verabeitungsqualität ist gut aber es gibt hier leichte Schwächen. Unter anderem kann die obere Haube nicht optimal auf den Glaskolben raufgesetzt werden und lässt sich nicht fest arretieren. Da die Lampe im Normalfall aber nicht weiter hin - oder herbebewegt wird, ist das noch aktzeptabel. Bestätigen kann ich auch den Kritikpunkit der langen Erwärmphase bis zum opimalen Ergebnis. Alles in allem ein gute Lampe zu einem unschlagbaren Preis.
am 25. November 2013
Leider muss ich mich in der Liste der enttäuschten Käufer einreihen. Am Anfang dauerte es unwahrscheinlich lange bis es endlich los ging. Nach gut drei Wochen wurde die Flüssigkeit trüb und die blaue Lava schlängelt sich nur langsam und in langen Fäden durchs Wasser. NICHT zu Empfehlen.
am 10. Dezember 2014
Der Versand war zwar sehr schnell, aber nach einigen Tagen in Gebrauch, flog und der Verschlußdeckel in die Luft.
Die Rücksendung erwies sich als sehr schwierig, da ja die Flüssigkeit auslaufen konnte weil der Deckel nicht mehr drauf war.
Leider konnte mir die Firma keinerlei Tipps geben wie ich sie zurück schicken kann. Ich habe sie dann ganz einfach mit
Isolierband verschlossen. Die Kostenerstattung ging dann allerdings reibungslos.
am 3. Januar 2013
Ist o.k. Wenn die Lampe warm ist, sieht sie sehr gut aus. Dauert aber lange bis sie aufgeheizt ist. Xxx
am 9. März 2014
Ohne jegliches Schütteln, wackeln, putzen, öffnen, etc...und nur bei bloßem Betrieb, fing die Lampe nach etwas 3 Tagen an milchig Trüb zu werden, ohne ersichtlichen Grund, was mittlerweile extremst Miserabel aussieht.
am 21. März 2013
tolle Lampe zu einem günstigen Preis.
Leider ist auch meine Lampe nicht bis zum Deckel befüllt gewesen und dank eines Kronkorkens kann man die Flüssigkeit auch nicht nachfüllen.
Macht aber nichts, denn wenn sie erst einmal losblubbert merkt man das nicht mehr.