flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. Februar 2015
Trauer und ihre 5 Phasen wurden schon in so vielen Filmen dargestellt ... dieser Film zeigt auf, dass es auch anders geht.
Realistische und sehr gute Darsteller verkörpern eine nette - lustige- traurige und auch daratische Geschichte die das Leben genauso schreiben könnte.
Ich für meinen Teil, fühlte mich unterhalten, nachdenklich, aber auch belustigt und würde diesen Film empfehlen, wenn man bereit ist sich ein wenig für das andersartige und Gruppentherapheutische zu öffnen und sowas nicht zu verteufeln.
Eine Hommage auf die Trauer und das wiederfinden ins eigene Leben und das Lieben! Schön gemacht...
am 11. März 2016
Eine Prise Drama, etwas Komödie und einiges an Romantik. Dem langen Spannungsbogen nach oben folgt die obligatorische Talfahrt und gereinigt geht's zum Happy End wieder steil bergauf. Fertig ist der "typische" Hollywood-Trauerbewältigungsfilm. In diesem Fall sogar unterhaltsam und sehr nett umgesetzt. Romantiker(innen) werden nicht enttäuscht.
am 4. Februar 2018
Hat mir sehr gefallen. Keine 0815 Komödie, sondern ein Film mit Tiefgang! Ich bin sehr beeindruckt und werde ihn mir gerne öfter anschauen :-)
am 11. Juli 2013
"... Du kannst entweder ein saures Gesicht ziehen oder Dir Limonade daraus machen."

So oder so ...

Tom Hanks sagte in "Forrest Gump" etwas ähnliches: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."

Aber, es kommt darauf an, wie man das Leben sieht und anpackt, und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, dann schenkt Dir das Leben etwas Wunderbares!

Gute und glaubwürdige Darsteller: Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan Fogler, Martin Sheen.

Auch der Soundtrack ist einfach wundervoll! Unbedingt anhören!

Dafür 5 Sterne von mir!
am 10. November 2017
Ein toller Liebesfilm. Auch mit Humor . Werde ihn mir bei kalten Winterabenden oder gerne ein zweiter oder drittes mal anschauen.
am 30. August 2016
Ich würde diesen Film Love Happens mit UT empfehlenswert.

Eine schöne ruhige und entspannende Film.

Post und Paket.Versand - sehr gut.
am 20. Dezember 2015
Dieser Film ist sehr romantisch aber nicht zu kitschig. Es hat einfach eine Story die man sehen muss um die Charaktere zu verstehen.
am 15. Mai 2015
trotzdem ein berührender Film über einen Mann, der nach dem Tod seiner Frau als Trauerarbeits-Selbsthilfeguru Karriere macht, anderen durchaus behilflich ist, sich seinen eigenen Gefühlen aber noch nicht gestellt hat.
am 3. Februar 2017
Toller Film, gut als Drama aufgebaut, berührend und schön zu sehen, wie einfach es ist anderen helfen zu wollen
und wie schwer es doch ist, sich helfen zu lassen.
absolut Empfehlenswert
am 21. Februar 2015
Ich möchte gar nicht so viele Worte schreiben. Der Film war nett und romantisch. Wir haben geschmunzelt und paar kleine Tränen sind geflossen.

Liebe in jeder Beziehung