am 24. März 2017
Natürlich könnte man kein Geld in einem Unternehmen verdienen, wenn alle Produkte für immer halten würden, so auch die Windeln von Zapf. Leider kleben die Klebestreifen schon nach 2 Tagen Nutzung nicht mehr richtig. Unsere Puppe hat aber als unser Baby auf die Welt kam die Newborn Windeln von Pampers mit getestet (habe gerade auch welche für Frühchen entdeckt 32 Stk. Pampers progress New Baby Frühchen/ Frühgeborenen Windel Premature Premiums für 0,5-2,3kg/ 1-3 lbs / auch als Puppenwindeln(Baby Born, Annab.; Mit 86Cent pro Stück sind sie günstiger als die Zapf Windeln, jedoch sind 32 Stück in einer Packung....).
Der Klebestreifen aber kann auch bei "echten" Windeln nicht öfter als 1-2 mal benutzt werden. Vielleicht sind die Stoffwindeln eine echte Alternative für Puppenkinder? Meine Tochter möchte allerdings (wie Mama) mit Wegwerfwindeln "arbeiten". Sie will es eben genau so machen wie ich - klar!
review image review image
am 10. Januar 2017
Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind, sie hat sich sehr gefreut. Die Windel passt sehr gut , leider kleben die Klebesstreifen nach paar mal an und ausziehen nicht mehr. Preis- Leistung naja . Lieber Windeln in Größe 0 kaufen, klappt auch
am 15. Mai 2017
Meine Nichte ist verrückt nach ihrer Baby Born, daher gibt's zu jedem Anlass irgendein Zubehör!

Die Sachen sind von toller Qualität und passen der Puppe natürlich perfekt!
am 8. Januar 2013
Die Windeln sind zu teuer.
Die Puppenmuttis gehen nicht gerade vorsichtig mit den Windeln um und man kann nicht ständig neue kaufen
am 27. Februar 2013
Da meine Tochter ihre Puppen auch wickeln wollte war ich auf der Suche nach Windeln für sie. Bei dem Preis bzw der Hersteller dachte ich mir Qualität zu kaufen - das war aber nicht der Fall. Nach kurzer Zeit hielten die Verschlüsse nicht mehr. Für das Geld kaufe ich zukünftig lieber die kleinsten "normalen" Windeln
am 23. Januar 2013
Abzocke am Kunden. Einem Kinderwunsch wird mit überteuerter Ware entsprochen. Die Qualität der Sache ist annehmbar, aber eben nicht für 7 - 10 EUR für 5 Miniwindeln.
am 2. Mai 2011
Ich hatte die Puppenwindeln bestellt in der Hoffnung, dass sie wiederverschließbar sind. Die Klebenstreifen halten jedoch nur genauso lange wie die von echten Pampers. Für den Preis hätte ich jede Menge kleiner Baby-Windeln kaufen können. Davon abgesehen sind die WIndeln so klein, dass sie nur einer Puppe passen und für die anderen doch wieder die Pampers herhalten müssen. Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen.
am 10. Juli 2014
Die Windeln sind viel zu teuer für 5 (in Worten Fünf) Windeln! Lieber die Pampers New Baby Micro nehmen. Passen perfekt für die Baby Born und für knapp 6 EUR gibt es 24 Windeln!
am 15. Oktober 2016
Diese Puppenwindeln sind ein absoluter Witz. 5 Windeln für 4,99€, und dann halten sie noch nicht mal das von den Puppen wieder abgegebene Wasser richtig zurück.

Mein Tipp: R*ssmann Neugeborenen-Windeln in der kleinsten Größe ("Frühchen"-Windeln, Größe 1). 28 Windeln für 2,99€, sogar mit "Pipi-Indikatorstreifen", und sie halten wirklich dicht!
am 29. August 2013
Ich kann sie nicht empfehlen. Hatten eine Babyborn gekauft und es waren solche Windeln dabei. Sie sind natürlich passgenau, aber die Klebestreifen sind wirklich ein Witz, sie halten nicht lange. Und dafür sind sie zu teuer und machen zudem noch zu viel Müll. Wir kaufen die kleinen 1er Babywindeln in der Drogerie. Sie sind etwas größer, aber passen auch, die Klebestreifen halten sehr lange, und sie sind billiger. Und echter;-)

1 beantwortete Frage anzeigen