find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (MENS BLACK)|Ändern

am 17. August 2017
Mit Cat kann man nichts falsch machen. Hohe Verarbeitungsqualität - Top Optik und hoher Tragekomfort. Habe die Schuhe nun einige Monate in Betrieb - Preis / Leistung Top.....absolute Kaufempfehlung
am 26. Juli 2017
Diese Schuhe sind nach fünf Wochen im Einsatz an der Sohle gerissen. Bis dahin waren sie aber bequem zu tragen.
am 4. Januar 2015
Der Schuh sah eigentlich sehr gut aus, aber bei näherer Betrachtung hat man kleine Schrammen im Leder entdeckt. Links und rechts auf Fersenhöhe. Wieso verkaufe ich Schuhe mit Fehlern? Wir haben die Schuhe wieder zurück gesendet.
TOP 500 REZENSENTam 11. Januar 2016
Ich denke, dass man die allgemeinen Informationen gut aus den anderen Bewertungen herauslesen kann.
Allgemein bin ich mit Aussehen, Passform (habe Größe 42 und Größe 42 passt perfekt) und Komfort sehr zufrieden.
Ich möchte zusätzlich noch kurz einen Langzeitbericht geben. Ich habe die Schuhe Ende 2012 gekauft und trage sie immer in der Wintersaison. Somit bereits in der vierten Saison. Sie werden auf dem Fahrrad oder auch Quad auf dem Weg zur Arbeit immer mal wieder nass und dreckig. Sie bekommen Streu-Salz mit Wasser und Sand ab und sehen immer mal wieder ziemlich übel aus. Pflegt man sie dann aber mit einem feuchten Lappen und Schuhcreme, bleiben Sie frisch und gut in Schuss.
Die Sohle bleibt gut haftend und läuft sich nicht zu sehr ab.
Auch sonst ist nichts gerissen, die Schuhe sind (bei Spritzwasser) dicht und es gibt auch keine offenen Nähte.
Somit bin ich nach vier Saisons mit diesen Stiefeln weiterhin auch von der Qualität des Leders, der Sohlen, des Futters und der Verarbeitung überzeugt.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Rezension bei der Kaufentscheidung hilft und Ihnen weitere Informationen zum Produkt gegeben hat, die erst bei Anwendung auffallen.
am 12. Dezember 2012
Ein Schuh wie man ihn sich wünscht - eigentlich schon das Fazit, aber es gibt noch mehr zu sagen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da der Stiefel unheimlich unbeweglich wirkte und das Leder so wenig nachgab, aber bereits nach kurzem "einlaufen" war dies kein Thema mehr. Im Gegenteil, der Schuh gibt enorm viel Halt und wird durch das Tragen immer bequemer. Nässe ist sogar ohne Imprägnierung des Oberleders kein Thema, schadet aber sicher nicht. Die Verarbeitung ist hervorragend und überzeugt auf ganzer Linie. Durch den gesenkten Preis ist der Schuh ein wirkliches Schnäppchen und macht ihn für mich zu einer Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2013
Versand sehr schnell, die Qualität der Schuhe ist ok, wobei sich diese am Anfang nach dem Anziehen sehr hart anfühlen. Zu beachten - eine Größe kleiner bestellen, ich musste bei Gr. 45 die Schuhe gegen 44 umtauschen.
am 20. Januar 2013
Der Schuh fällt, wie schon in anderen Bewertungen bemerkt, etwas grösser aus; also eine Grösse kleiner bestellen. Mir kommt das Nichtvorhandensein eines "Warmfutters" entgegen, da ich den Schuh auch in der Übergangszeit tragen möchte. Also: Im Winter einfach dicke Socken anziehen. Ansonsten: Prima Verarbeitung und gute Passform.
am 10. Februar 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet, sitzen bequem (vorne genügend Platz, um dicke Socken anzuziehen),sehen gut aus und sind vom Preis her absolut zufriedenstellend. Sie sind für viele Wanderungen mit unserem Hund gedacht, und ich glaube, dafür sind sie auch richtig. Die Größe habe ich übrigens nicht verändert.
am 6. Juli 2013
Sehr schöne und gut verarbeitete Schuhe.
Super Tragekomfort ab dem ersten mal reinschlüpfen.
Sehen für Stiefel schön flach und elegant aus, nicht so klobig wie viele andere Stiefel.
Sehr gutes Profil für besten Halt bei jedem Wetter.
am 30. Januar 2013
Für diesen Preis einen Lederschuh ist weiter zu empfehlen! Wer es kuscheliger am Fuß mag, legt noch eine Fellsohle hinein.
Optimal für meine Jungs, aber eher für schmale Füße.

1 beantwortete Frage anzeigen