flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Dejarte de Amar
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 14. Juli 2010
Camila haben mit Dejarte de Amar wieder ein supertolles Album abgeliefert.
Mientes ist eine superschöne Ballade, die man nicht mehr aus dem Ohr bekommt.
Entre tus alas, auch eine Ballade, ist noch schöner und sehr emotional gesungen. Erinnert mich ein bißchen an Solo para ti.
Dejarte de amar ist etwas rockiger, aber auch sehr gut.

Alejate de mi, Restos de Abril und De Mi sind meine absoluten Lieblingslieder. Natürlich wieder Balladen. Bombastische Emotionen.
Die drei Jungs aus Mexiko sind wirklich gut. Spanische Musik mit viel Gitarre und vielen schönen Melodien.

Das Beste an Camila ist, dass sie einzigartig sind und nicht wie der Einheitsbrei klingen, der immer im Radio läuft. Leider sind sie hier in Deutschland ziemlich unbekannt, aber auf jeden Fall ein Geheimtipp!

Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!
am 15. April 2011
Das Album ist sehr gefühlvoll und romantisch und passt genau zu den nun kommenden warmen Nächten.
Einfach zum abschalten in der Wanne liegen oder auf der Terrasse sitzen und die Lieder in sich aufnehmen.
Wunderschön. Sehr gelungen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Januar 2011
Diese CD lädt zum träumen ein.
Die spanischen Balladen sind wunderschön zum Candle light dinner
und für Romantiker.
Einfach zum dahin schmelzen.
Wer spanische Musik mag liegt hiermit richtig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Elypse