find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 33 EU|Farbe: Braun (Chocolate)|Ändern
Preis:55,00 € - 95,84 €

am 21. Februar 2014
Mein Kind merkt kein Unterschied, ausser die Sohlenabdrücke sind lustig bei Emu. Ich sehe noch dazu, daß
- Emu mehr wasserabweisend sind (echte Schaffell?)
- Orthopädische Einlage
- antirutsch Sohle
- Um Schmutz auf der Kleidung zu vermeiden, haben die Sohlen hinten kleine Abschnitte.
Werde wieder kaufen. 5 Sterne!
am 21. Dezember 2012
Wir haben diesen Stiefel vor ein paar Wochen gekauft und sind sehr zufrieden.
Er ist wunderschön warm, die Farbe ist ein Traum und passt mit allen Kleidern.
Man soll nur darauf achten, dass man ihn vorher gut impregniert,
damit er nicht empfindlich ist bei Feuchtigkeit und Schmutz.
Im Winter geht nichts über einen guten warmen Stiefel, und da ist dieser perfekt!
Nur zu empfehlen für warme kleine Kinderfüßchen!!
am 10. November 2012
Ich habe den Artikel wie üblich sehr schnell erhalten und bin angenehm überrascht. Sehr gute Passform und durch das dicke Futter auch schön warm. Also genau das Richtige für kalte Tage...Kaufempfehlung?...Ja!
am 30. April 2013
Allerdings sind sie nicht wirklich Wasserfest,
habe sie schon des öfteren Eingesprüht, allerdings werden die Zehen vorne Nass.

Ansonsten Super Schuhe, sehr warm, bequem und und und ... :)
Eine gute Alternative zu den gehypten UGGs ist diese australische Marke EMU. Die Verarbeitung lässt in Nichts nach, das Lammfell ist schön dick und kuschelig, die Passform ist sehr bequem, die Stiefel sehr leicht und... man zahlt nur die Hälfte von dem was die UGG-Boots kosten! Ich trage selbst gerne EMU Stiefel und für meine Töchter mussten es ebenfalls diese Lammfellwunder her!

Meine Mädels sind begeistert und wollen die Stiefel im Winter gar nicht ausziehen. Die Stiefel sind schnee- und wasserdicht, ich würde sie trotzdem vor dem Einsatz imprägnieren. Sie Schafthöhe ist optimal, man kommt gut auch mit kleinen Füßen in die Stiefeln hinein. Wir haben die EMUs in dunkelbraun, da die Farbe sich zu vielen Outfits prima kombinieren lässt und man darauf nicht direkt jeden Dreck sieht.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 29. Januar 2012
Warm, bequem, zeitlos schön, passen zu Allem. Alles was Mutter on einem schuherwartet. Preis-Leistung sehr gut, da im Angebot "erwischt". Meine Kinder lieben ihre Emus und tragen ein 2. Paar sogar als Hausschuhe! Ich stecke sie sogar in die Waschmaschine, Wollwäsche und hinterher mit Zeitungspapier ausgestopft zum Trocknen nach draussen. Meine eigenen Emus halten das seit 5 Jahren aus :-) daher 5*****
am 15. Dezember 2011
Ich liebe diese Boots!Sie sind innen total kuschlig und halten super warm!Habe sie einmal mit Spray imprägniert und habe selbst bei dem grauen Schmuddelwetter KEINE nassen Füße!!!
Habe Schuhgröße 36/37 und passe perfekt in die Kinderboots in 36!!!Geld gespart und keiner sieht das es die Kinder-EMU'S sind :-)
Eignen sich auch super zum Autofahren,da sie nicht ganz so breit vorn sind!
am 2. Februar 2013
Da ich Größe 35, darf ich mich auch immer mal wieder an günstigeren Kindermodellen versuchen. So auch hier mit den Emus. Innen jedoch mit Webpelz, außen Leder.

Ich muss sagen, sie sind sehr bequem gerade durch die Verstärkung an der Ferse.

Was einige aufgebrachte Kunden bemängelten, war mir von vornherein klar: Wildlederschuhe muss man besonders sorgfältig imprägnieren...wenn ein Kind mit diesen in Pfütze springt, sollte man diese Stiefel nicht mit Gummistiefeln verwechseln.
Mit dem Imprägnierspray überstehen sie jedoch Regenschauer und Schnee.

wichtig ist die Pflege des Schuhs.
Ich denke, die Kinder werden mir zustimmen, dass man sie nicht wieder ausziehen möchte
am 28. September 2012
Tolle Stiefel, immer warme Füße ! Bequem sind Sie auch
noch. Allerdings nicht ganz unempfindlich wegen des
Wildleders. Aber das wußte ich ja vorher.
am 8. Dezember 2014
Tochter hat einen schmalen Fuß und trägt sonst 30. Da der Schuh klein ausfallen sollte haben wir 31 bestellt was leider viel zu groß bzw. auch zu weit war.