find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Mai 2017
Brauchte dringend im Bad einen "beweglichen" Spiegel, um Stellen ansehen zu können, die man sonst nicht einsehen kann. Dieser Speigel ermöglicht mir das und eignet sich auch noch für die Nassrasur.
Es ist eine Seite mit normalem Spiegelglas und die andere Seite mit 3xVergrößerung bestückt. Der Speigel ist schwenkbar in der Halterung eingebaut und lässt sich schwergängig verstellen, sodass der eingestellte Winkel der Fläche sich nicht leicht verstellen kann. Der Ständer ist robust und lässt sich durch die geringe Standfläche leicht auch auf kleinsten Flächen hinstellen.
Wirklich empfehlenswert.
am 19. April 2017
hallo

da dieser spiegel im bad genutzt wird ( freuchtigkeit selbstverständlich )
ist es kein gutes ohmen wenn nach einiger zeit rost an den füßen sichtbar wird
ich benutze den spiegel zum rasieren da kommt der spiegel unweigerlich
mit wasser in berührung, das sollte ein badspiegel nichts ausmachen

deshalb finde ich diesen spiegel nicht gut
das hat sich sowieso erledigt - ist kaputt gegangen
nochmal kaufe ich den nicht

gruß nobse
am 2. März 2017
Der Spiegel wurde heute geliefert und ich bin sehr enttäuscht. Es sind sehr viele Fingerpatscher dran, am unteren Rand 2 Rostflecken, die sich auch nicht entfernen lassen, und der Spiegel knirscht beim Winkel einstellen. Zudem sind die beiden Füße so unausgewogen, dass der Spiegel sehr instabil steht wackelt. Sehr enttäuschend. Selbst für den Preis sollten die Minimalanforderungen gegeben sein, zumindest frei von Schmutz und Rost!!
am 30. Januar 2016
Und der hier macht vieles richtig - gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Optik, gut zu reinigen und standfest - ideal für mein Bad und wenn er nach zwei Jahren kaputt sein sollte (ich wüßte aber nicht warum), dann kann ich mir getrost wieder einen zulegen.
am 16. März 2017
Sehr angenehmer Spiegel, dessen Vergrößerungsseite perfekt für Brillenträgerinnen und Augenbrauen zupfen geeignet ist.

Ich liebe den Spiegel und möchte mich nicht mehr ohne ihn schminken müssen.
am 11. April 2017
Der Spiegel kommt der beschreibung nahe, er ist Standfester wie er aussieht, jedoch sind die Standfüße leicht beweglich da sie mit schrauben oder ähnlichem Befestigt wurden, d.h. bei mir musste ich sie leicht nachdrehen bis grade waren damit der Spiegel nicht mehr wackelt. Statt einer 3fachen vergrößerung hätte ich eine größere Gewählt.

Allerding finde ich Ihn schon recht teuer hatte nur keine Lust zum Rossman zu fahren, da gibst die Spiegel bereits ab 2Euro oder so was sich denke eher lohnt.... der Amazon Luxus halt...

LG
am 21. März 2017
Der Spiegel ist nicht sonderlich gut verarbeitet was ich bei dem Preis verkraften kann,was mich aber echt stört,ist die Tatsache,daß er sehr,sehr wakelig steht,wenn ich ihn auf den Tisch stelle,steht er nur auf einem Fuß außerdem knirscht er arg!!!
am 30. Mai 2017
Qualität und Verarbeitung sind wirklich gut und das Preis- Leistungsverhältniss passt.
Ich bin froh mich für diesen Vergrößerungsspiegel entschieden zu haben.
Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen
am 25. Juli 2016
Ich habe mir diesen Spiegel bereits zum dritten Mal bestellt, da er mir leider immer wieder heruntergefallen ist. Er ging aber jeweils erst kaputt, als er mir zum ca zehnten Mal hingefallen ist, den Spiegel würde ich folglich auch als relativ stabil bezeichnen. Er steht sicher und tut das, was er soll sehr gut: Spiegeln. Ich bin sehr zufrieden.
Kleiner Tipp: den Spiegel mit Rasierschaum einreiben, dann beschlägt er nicht mehr.
am 5. Juli 2016
Der Spiegel hat die ideale Größe für den Tisch, aber leider ist die Qualität so schlecht, dass der Spiegel fast zu zerbrechen scheint wenn man ihn dreht um den Winkel einzustellen, was sich durch drücken und knirchen sehr bemerkbar macht. Außerdem ist er bei der 3-fachen Seite leicht verzerrt, was ein falsches Spiegelbild zeigt.

1 beantwortete Frage anzeigen